Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf fast jeder Linie!:-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am 08.11.2019 angereist, schon bei der Ankunft fühlte man sich nicht herzlich Willkommen ! Koffer mussten selbst aus dem Bus bis zur Rezeption gebracht werden, was eigentlich unüblich ist, nach unserer Meinung in der Türkei ! Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut , hätten wir aber vorher gewusst , das das Hotel am 17.11.19 schließt und nebenan eine riesige Baustelle ist , von der von morgens 7 Uhr bis Abend 17.00 Uhr unerträglicher Lärm zu hören ist , wäre das Hotel nie in Frage gekommen , was sich vom ersten Tag an bewahrheitete!!! Das Essen im Hauptrestaurant , war das Schlechteste Essen , und wir fahren 3 mal im Jahr in die Türkei, was wir jemals gegessen haben ! Das ist das erste mal , das ich hier Kritik los werden muss! Alle Angebote wurden bis auf 30 Prozent reduziert , Alles Kalt und Hart , alte Speisen, nur auf Hinweis wurden frische Speisen , Z.b Pide etc gemacht! Personal war nicht bei der Sache , waren mit dem Kopf schon wo anders und abwesend ! Kein Besteck Tassen usw , man musste sich selbst Bedienen! Es haben sich mehrere Gäste beschwert Über das Essen und den Zustand / Ablauf im Hauptrestaurant, und sind daher fast Täglich in die Ala Cart Restaurants zum Essen! An verschieden Bars gab es nicht mehr alles , was auf der Karte ausgewiesen war ! Laut Aussage des Hotels , wurde am Service nichts geändert ! Fazit ist für uns : Vollen Preis bezahlt , nur 30 Prozent erhalten ! Was ich nicht verstehen kann , wie man zur selben Zeit , 5 bis 6 Sterne vergeben kann! Desweiteren ist mir aufgefallen , das das Hotel sich anscheinend keine Zeit nimmt , persönlich auf eine Bewertung zu antworten, sondern wird einfach der selbe Text als Antwort kopiert ! Was positiv zu erwähnen ist , schöne grüne Hotelanlage und schöner Strandabschnitt , trotz mega Lärmbelästigung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vorsicht bei der Buchung mit Meerblick , alle Zimmer sind laut Rezeption mit Meerblick , aber eher seitlichen Meerblick ! Erst nach Reklamation haben wir aus Kulanz ein Upgrade bekommen! Nach Gespräch mit Reiseleitung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Ausnahme , Siehe Service : Wa Sabi und A la Cart !!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Man muss beim Service Bedienung des Wabi Sabi und A la Cart Restaurant davon ausschließen ! Herr Cetin und Team waren echt Spitze und 6 Sterne Wert!sowie das Essen dort :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1.5 Std ! Lage eher abseits vom Schuss !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr WG, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage