- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserem 7. Aufenthalt im Sentido Perissa, heißt es wieder ab ins Büro. Daher nun ein sehnsuchtsvoller Rückblick an eine wunderschöne Zeit in diesem tollen Hotel. Die Hotelrenovierung im Winter 2018/19 ist bestens gelungen und hat uns vollends überzeugt. Bestimmt bringt die Modernisierung wieder neue Gäste. Das Hauptrestaurant ist besonders gelungen - umfangreiche Buffets (Frühstück, Mittag, Abend) mit immer frisch zubereiteten Speisen. Tolles asiatisches Restaurant "Wabi Sabi", mediterranes Restaurant im "Quentine"(Strandbar) und Barbecue im "Curio" bieten kulinarische Highlights. Unserer Meinung nach war die Verlegung der Showbühne zur Strandpromenade eine sehr gute Entscheidung und hat dafür den Hotelgästen eine tolle Poolbar eingebracht. Wie schon in den Vorjahren gewohnt, der an Freundlichkeit nicht überbietbare Service des Hotelpersonals. Angefangen vom Pool-u. Reinigunspersonal, der Zimmerreinigung, SPA-Team, Rezeption, Animation, Bar- u. Restaurantteam bis zum Hotelmanagement. Einzig nervig und lästig haben wir den Optiker empfunden !!! Ein großes DANKESCHÖN an Generalmanager Tolga Çinar und seinem hervorragendem Hotelteam. Wir haben uns wieder bestens wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni 2020 💞💞
Wir hatten wunderschönes Zimmer im 8. Stock mit Meerblick und herrliche Aussicht nach Side. Gratissafe und kostenlose Minibar mit Softdrinks und Bier. Sehr gute Zimmerreinigung. Tolle Betten mit guten Matrazen, sehr gut funktionierende Klimanlage - somit haben wir super geschlafen. DANKE an NEZAHAT für die hervorragende Zimmerreinigung und Gestaltung von Figuren mit den Bettlaken
Ausgezeichnetes Essen, herrliche Morgen-, Mittages und Abendbuffets mit großer und qualitative hervorragende Auswahl an Speisen. Viel Salat, große Auswahl an Obst, verschiedene Fischsorten, Rind, Huhn, Lamm - also für jeden(r) etwas dabei. Natürlich wie immer gehören die ausgezeichneten Süßspeisen und Desserts dazu.
Beginnend von Management (Tolga Çinar, Yalçın Kahya, Kadir Ayhan), Rezeption (Zeynep Demir Uyar u. Mustafa Demirtaş) , über Service in den Restaurants u. Bars (Çetin Güzel, Ayşe Sert, Murat Bingöl, Davut Güven, Feti Deniz, Eyt Ülkay Küçükekiz, Hasan Kılınc, Tarik Yaman, Bayram Güven, Serkan Türkmen, Veli Kuçükalçalı, Adem Sarı, Mustafa Kaya, Ahmet Karakaya, Havva Güven) die Küche (Abdullah Uzunköse), Service für Obst- und Eis (Mukaddes Aslı Güneş, Necla Cüneray) bis zum Pool- u. Reinigungspersonal (Ismail Çelik) - DANKESCHÖN für den besonderen Service. Es war für uns wie immer perfekt. Egal ob Fragen, Wünsche oder Anregungen, es gibt immer ein freundliches Wort und alles wird, wenn möglich umgehend erledigt.
Transfer vom Flughafen Antalya ca. 50 min. Perfekte direkte Lage am feinen, leichtabfallenden Sandstrand. Entlang an der Strandpromende etwa 4 km nach Side. Große Einkaufsmöglichkeiten nach ungefähr 10 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Sandstrand mit ausreichend Anzahl an Liegen - sehr erwähnenswert ist der große Platzabstand zwischen den Liegeplätzen. 3 Pools und 1 Kinderrutsche. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt - wurde aber von anderern Hotelgästen sehr gelobt. Das Anitmationsteam (Manager Arif Yilmaz) leistet sehr gute Arbeit, mit viel Unterhaltung, ohne aber bei den Hotelgästen aufdringlich zu werden. Im Hotel auch sehr gute, freundliche, aber nicht lästiges Fotografen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Peter und Martina, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team