- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel, welches eine Komplettrenovierung nötig hätte mit schöner Gartenanlage und Poollandschaft.
Laut Beschreibung wurde das Hotel 2019 renoviert. Unser Zimmer wurde dabei wohl vergessen. Man sieht dem Hotel sein Alter an. Hier wäre eine Komplettrenovierung an allen Ecken nötig. Außenanlage ist aber zu loben. Sehr tolle Poollandschaft und Gartenanlage. Liegen sind immernoch vereinzelt zu bekommen zu allen Tageszeiten. Nervig waren die Engländer, welche in Gruppen im Pool standen und Bier tranken.
Essen war okay. Hatten wir in der Türkei schon viel besser bekommen. Es fehlten zum Beispiel: Erdbeeren beim Buffet, Steak oder Lamm, Obstsalat (nur ganze Früchte erhältlich)... An der Promenade beim Mittagstisch bekommt man immer sehr schnell das Essen. Dieses war nur durchschnittlich. Burger war zum Beispiel ohne eine Soße.
Oft mussten wir warten bis ein Babystuhl gebracht wurde, obwohl wir täglich am gleichen Platz saßen bei den gleichen Kellnern. Positiv ist das Bestellen am Pool mit der App. Hat gut funktioniert.
Direkt an der Promenade. Hier kann man bis nach Side in die Altstadt laufen. Aus dem Hotel raus kommt man direkt an die Shopping-Meile (5 Minuten zu Fuß) oder zu den Dolmus (1€ pro Person in alle Richtungen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderdisco war täglich um halb 9. Die Animateure gaben sich viel Mühe. Danke dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Paloma Perissia und freuen uns, dass Sie unseren Außenbereich sowie die Lage des Hotels und das Unterhaltungsprogramm positiv bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die anderen von Ihnen genannten Einrichtungen nicht erfüllen konnten und wären Ihnen gerne während Ihres Urlaubs behilflich gewesen, sofern Sie uns dies mitgeteilt hätten. Ihr Feedback wird weiterhin an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zu bewerten, wo wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team