Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Licht, aber leider auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch sehr schönes Hotel mit kurzen Wegen, schöner Pool- und Gartenanlage und seichtem Sandstrand. Nur eine Toilettenanlage für den gesamten Pool-Strand und Relaxbereich ist zu wenig. Man sieht es auch an der Sauberkeit dieser Toilettenanlage. Der Sandstrand müsste sauberer gehalten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im typischen Paloma-Style eingerichtet. Die Gartenzimmer sind größer als die Pool-Meerblickzimmer. Das liegt daran, dass die Gartenzimmer im Außenradius des runden Hotelkomplexes liegen. Die Ausstattung ist gut mit bequemen Betten und Flatscreen-TV und mehreren deutschen Sendern. Die Putzfrau war sehr gut und nett. Im Bad wäre bessere Beleuchtung wünschenswert. Safe kostenlos. Minibar wird täglich mit Bier und Softdrinks gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und die Auswahl war auch gut, Es gab verschiedene Themenabende. Sicher wiederholte sich das ein oder andere Mal etwas, aber bei der großen Auswahl war das kein Problem. Beim Abendessen war die Beleuchtung im Außenbereich zu schwach. Nervig war beim Frühstück das Problem mit dem Kaffee. Sehr oft waren keine Tassen da und der Geschmack des Kaffees war wahrlich auch kein Highlite. Die Cocktails und Longdrinks an der Pianobar waren abends sehr gut. (Wenn man den richtigen Kellner/Barkeeper erwischt hat)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der größte Kritikpunkt in diesem Hotel. Die Kellner haben teilweise ihren Beruf verfehlt. Wenn man denn mal ein Getränk serviert bekommt, werden leere Gläser teilweise nicht abgeräumt. Kein Blick zum Nebentisch, ob da vielleicht noch ein Wunsch besteht. Kellner laufen mit ihren Tabletts an Tischen voll mit leeren Gläsern vorbei. Es sei denn es gibt einen Tisch mit 4 jungen Frauen in kurzen Minikleidern und High Heels. Diesen Tisch haben die Kellner umschwirrt, wie die Fliegen den Haufen Schei.....! Die anderen Gäste auf der Terrasse konnten zusehen, wo sie Getränke herbekommen. Nach Beschwerde an der Rezeption besserte es sich etwas. Als Stammgast in einem anderen Paloma Hotel (Oceana) bin ich so etwas überhaupt nicht gewohnt. Dort bekommen die Kellner so viel Trinkgeld, dass sie einen täglich fragen, ob man Euromünzen gegen Scheine wechseln kann. Habe ich in 7 Tagen Pasha nicht ein Mal erlebt. Das sagt schon alles! Ein paar wenige Fähige gibt es aber doch und denen habe ich dann auch gerne öfters ein Trinkgeld zugesteckt. Der Late Check Out (6 Stunden später) sollte 2 Tage vor Abreise 40,-€ kosten, am Abreisetag wurden dann plötzlich 50,-€ verlangt. Als Paloma Stammgast mit entsprechender Paloma Vacation-Card frage ich mich, wofür diese Karte überhaupt gut ist?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Özdere ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Er ist noch sehr landestypisch und nicht auf Tourismus getrimmt. Trotzdem bekommt man in ein paar Geschäften die übliche Fake-Markenware zu wesentlich günstigeren Preisen als beispielsweise in der Region Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage