- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön am Ende einer Bucht. In der ganzen Anlage fühlt man trotz Kinder eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Ideal zum Erholen!
Ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wäschewechsel täglich (ist zuviel). Sehr sauber. Ab 7 Uhr fängt leider schon, zwar leise aber bei offenem Fenster gut hörbar die Musik im Speisebereich an. Die Fernseher vom Nachbarzimmer sind gut hörbar da sie an der Wand befestigt sind und manche bis spät in die Nacht fernsehen. Ansonsten hört man nichts.
Das Essen ist ausgezeichnet auch für Vegetarier bleiben keine Wünsche offen. Nur zum Frühstück würde ich mir einen frischen Obstsalat wünschen, das Obst ist reichlich aber leider zu groß. Durch die dezente, musikalische Umrahmung war überall eine entspannte Atmosphäre. Die Tische waren immer sauber gedeckt. Der hauseigene Biowein ist sehr zu empfehlen! Wer einen guten Espresso trinken möchte, tut dies am Besten an der Lobbybar.
Ein sehr freundliches und oft deutsch sprechendes Personal. Wünsche werden, wenn möglich sofort erledigt.
Der Transfer dauert 45 Minuten. Die Ausflugsziele befinden sich etwas weiter weg. Der Basar in der Altstadt von Kusadasi ist sehr zu empfehlen, diesen erreicht man gut mit dem Dolmusch. Auch ein Tages-Boots-Trip war sehr schön. Ein Auto muss man nicht haben da die Umgebung nicht sehr reizvoll ist. Die Strandpromenade ab dem Hotel war Anfang Oktober sehr verlassen und nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine sehr schöne lange Poolanlage. Wir haben jedoch das Meer bevorzugt! Der Wellness-Bereich ist sehr schön und eine Ganzkörpermassage haben wir gleich zweimal genossen. Am Steg kann man sehr gut schnorcheln und Sonnenbaden, dieser ist sogar als Ruhezone ausgewiesen, toll zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth und Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ruth und Herr Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und es weiterempfehlen würden. Wir bedauern, dass die Umgebung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer und unserem gastronomischen Angebot nehmen wir zur Kenntnis und werden sie prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Paloma Pasha Team