- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage, schneller Transfer, teilweise überfordertes Personal. Die Gästebetreuerin war überall, nur nicht da wo sie eigentlich sitzen sollte. teilweise unorganisiert. Der Reiseleiter von Bucherreisen wollte nur Reisen verkaufen, ansonsten fehlte jede Information.
Unser Zimmer war von der Größe her okay, auch der Balkon. Als wir einzogen war das Zimmer sauber, jedoch die tägliche Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Strandtücher sollten alle 3 Tage gewechselt werden. Am Pool mag das gehen , jedoch am Strand ist es nur unhygienisch gewesen. Unser Zimmer wurde meistens erst 16.00 Uhr gesäubert. Im Zimmer lag keinerlei Information wegen wlan, keinerlei Telefonnummern wegen zB. Rezeption oder das man eventuell die Handtücher an der Rezeption tauschen kann usw. Unser Safe funktionierte nicht, da kamen mehrere Techniker, keiner konnte ihn bauen, jeder sagte in 5 Minuten kommt der nächste. Ich ließ nicht locker, er wurde umgetauscht, jedoch nicht wieder mit der Wand festgemacht, so das es ein leichtes war den ganzen Safe mit Inhalt mitzunehmen.
Das Essen war gut, bei so viel Auswahl täglich ist es schwer jeden Tag neue Gerichte bereitzustellen, deshalb wiederholt sich vieles. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Tischreservierung der Kellner, je höher das Trinkgeld desto besser die Lage des Tisches an den man sitzen wollte, hauptsächlich auf den Essens- Terrassen. Andere Gäste wurden ignoriert, da dauerte es lange bis die Tische abgeräumt wurden oder man was zu Trinken bekam.
Man hatte den Eindruck, dass es besser sei die Mitarbeiter an der Rezeption nicht anzusprechen. Sie waren mit sich beschäftigt, teilweise überheblich.
Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig und entspannend. Auch mit der Sauberkeit des Strandes waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis jetzt hatten wir immer Hotels mit Abendanimation. Dieses gefiel mir hier gar nicht. Die Animateure hat man kaum zu Gesicht bekommen, außer zu den Mahlzeiten. Die Abendveranstaltungen waren sehr spärlich. Die wenigen Shows die angeboten wurden waren okay. Von anderen Hotels sind wir da mehr gewöhnt. Wochenende war Ruhetag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast Danke für ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass sie einen erholsamen Urlaub hatten. hoffen, dass wir sie bald wieder im Paloma Pasha empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paloma Pasha Team