Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in toller Lage ohne viel Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und architektonisch ein tolles Hotel in schöner Bucht umsäumt von sehr hübschen Grüngürtel. Zum Entspannen und Runterkommen gut geeignet. Tolle Poolanlage in einer gewachsenen mit wunderschönen Palmen umsäumten Grünanlage. Auch wenn wir nicht 100% zufrieden waren, würden wir jederzeit für eine Woche Badeurlaub wiederkommen; der Pool, die Anlage, das außergewöhnliche Bardeck mit traumhafter Aussicht und das glasklare Meer ohne Steine hat alles rausgerissen ;–)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Meerblickzimmer DZ untergebracht. Es hatte eine gute Größe mit Couch und KingSize Bett; leider nur mit einer Bettdecke, was wir als etwas störend empfunden haben. Das Bad hätte etwas größer sein können; zu zweit war es doch etwas eng. Ablagefläche war ausreichend am Waschbecken vorhanden. Wir waren acht Tage vor Ort und hatten extra Nachtflüge gebucht, um auch wirklich diese Zeit komplett auszureizen. Wir landeten um ca. 06Uhr morgens und waren alles in allem um ca. 08Uhr im Hotel – natürlich völlig übermüdet, aber mit der Hoffnung, dass man in einem 5***** auf Frühankommer vorbereitet ist und man sich nicht konsequent auf die Statuten beruft, dass der checkin erst ab 14Uhr erfolgen wird. Man hat uns tatsächlich sechs Stunden auf unser Zimmer warten lassen, da gab es auch kein Erbarmen - wie schon erwähnt, hatten wir auch kein Extrazimmer gebucht, die Meerblickzimmer umgeben das komplette Hotel um den Pool rum – also in Massen vorhanden. Wenn man von besonderen Service spricht, dann wurde sich damit nicht mit Rum bekleckert; das haben wir schon in 3*** Hotels von der Fürsorge zur Behaglichkeit anders kennengelernt – das ist dann eben wirklich Service und nicht 08/15.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl und hat uns auch gut geschmeckt; da sollte jeder etwas finden. Außergewöhnlich toll empfanden wir den türkischen Abend; da war alles sehr lecker, leider konnte man nicht alles Essen mengenmäßig – vielleicht könnte man alles auf einzelne Tage verteilen, dann hätte man jeden Abend ein Highlight. Draußen zu Essen empfinden wir immer im Urlaub als vorrangig wichtig; nur leider, wie schon beschrieben, hapert es da mit der Sauberkeit der Tische. Bei 5***** sollte man da eine saubere Tischdecke wenigstens zum Abendessen ertwarten können. Der Kaffee war leider sehr dünn.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt kennen wir dieses CheckIn Thema anders und wertschätzender. Beim Essen kann man eigentlich überhaupt nicht von Service sprechen. Die Glastische im Aussenbereich immer vollgematscht und die Sets wurden einfach immer rumgedreht. Wenn dann mal mit einem stinkenden Lappen mürrisch gewischt wurde, war das danach auch nicht viel besser; den Geruch vom stinken alten nassen Lappen hatte man dann noch zum Essen in der Nase. Die Kellner waren permanent gestresst, obwohl es gar keinen Grund gab. Liefen ziellos und wenig effizient durch die Gegend und an den Tischen vorbei – von Professionalität keine Spur; immer mürrisch ohne mal ein freundliches Lächeln auf den Lippen – selbst mit Trinkgeld war ihnen nichts zu entlocken. Alles in allem wenig wertschätzend und man fühlte sich immer als Störenfried und nerviger Kunde. Wir haben uns nachher unsere Getränke selber geholt. Da ist noch viel Schulungspotenzial um den Dienstleistergedanke zu integrieren nötig. Anders an der Lobbybar und auf dem Terrassendeck; das waren richtige Barkeeper, die es verstanden gut gelaunt, witzig und spritzig auf ihre Kundschaft einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bea, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage