- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie auf den Bildern beschrieben. Ein wirklich sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten. Die Zimmer sind sauber und geräumig!Das Essen ist teilweise wiederholend, die kalten Speisen sind immer die gleichen genauso wie der Nachtisch bzw. das Kuchenangebot!Die warmen Speisen wechseln täglich!Leider ist nicht vieles dabei was Kinder gerne mögen! Der Pool ist gigantisch und super sauber! Der Strand ist ebenfalls sauber und direkt anliegend zum Pool und Hotel! Der Strandabschnitt ist sehr schmal was positiv für uns mit Kindern war! Dort kann man kostenlos Tretboot und Kanu fahren, alles inklusive! Täglich 30min! Man bekommt dort überall Getränke!Was uns aufgefallen, dass leider die Kellner nicht sehr freundlich waren! Es gab aber für uns zwei Ausnahmen, dass er Oguz aus der Lounge Bar der immer freundlich und höflich war und einfach mit Freude arbeitet und ganz tolle z.B. Latte Macchiato herstellt und das Topping mit Dekoration verfeinert!Daumen hoch 👍Hasan aus dem Restaurant war ebenfalls ein ganz freundlicher und aufmerksamer Kellner! Alles in allem ist das Hotel wirklich sehr schön und kann jedem nur empfohlen werden! Vor allem der reibungslose Ablauf in allen Bereichen ist echt toll! Im Untergeschoss gibt es für Kinder eine Spielhalle! Ebenfalls ist dort ein Hallenbad aber das Wasser war leider zu kalt! Der Flughafen Izmir war schon super und alles hat super schnell geklappt und im Hotel haben wir uns ein Auto geliehen, was ebenfalls alles ganz reibungslos funktioniert hat! 40€/ Tag inkl. Versicherung, Kindersitz und km! Wir haben es für zwei Tage genutzt und sind an einem Tag nach Kusadasi gefahren und einen Tag nach Izmir zum Kemeralti Bazaar! Die Umgebung ist wirklich sehr schön in Özdere nur leider gibt es dort keine gewöhnliche Einkaufsstraße wo man abends mal spazieren gehen kann daher sind wir mal nach Kusadasi raus gefahren! In Özdere selbst gibt es nur vereinzelt kleine Geschäfte die aber Fussläufig sehr weit entfernt liegen, wir sind mal mit dem Taxi für 4€/Fahrt nach Özdere gefahren! Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, die super verging viel zu schnell und wir werden das Hotel auch noch einmal besuchen!
Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet!Hat uns super gefallen!Die Minibar wurde täglich mit Soft Getränken aufgefüllt!Alles inklusive! Leider wurden unsere Räume immer erst sehr spät gesäubert, ca. 15:30-16:00 Uhr! Das Hotel und die Umgebung waren sehr ruhig daher konnte man super schlafen auch mit geöffneten Balkontür!
Der Transfer dauert ca. 40min. Die Umgebung ist leider sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Paloma Pasha Resort hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relatipons Manager