Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage- mit Abzügen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Zimmer sauber, Meer und Strand super. Ruhige Lage, schön zum entspannen. Allerdings werden wir das Hotel nicht noch einmal besuchen, da es ordentlich Abzüge beim Service und dem Essen gibt. Kellner sind stets genervt und nur freundlich, wenn es ordentlich Trinkgeld gibt. Dies konnten wir jeden Tag beobachten. Keine Vielfalt beim Essen und ein großes Fliegenproblem. Enorm viele Fliegen am Buffet und im Ess-Saal. Zudem stören die Katzen. Wir wurden vorher nicht darüber informiert, dass es ein katzenfreundliches Hotel ist. Nach Aussage der Angestellten wurde auf Wunsch der Gäste sogar ein Katzenhaus erbaut. Die Katzen laufen in der gesamten Anlage frei herum, halten sich jedoch meist im Ess-Bereich auf. Beim Essen betteln die Katzen an den Tischen. Auf die Stühle konnte man sich teilweise nicht setzen, weil vorher eine Katze darauf lag. Das Personal am Buffet war total überfordert, Töpfe waren leer und der Nachschub ließ auf sich warten. Beim Grill-Fleisch führte dies dazu, dass es oft noch roh war. Wirklich Schade, da die Hotelaufmachung sehr schön ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage