- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, die sehr schön angelegt wurde. Beim Service mussten wieder einige Abstriche machen. Nicht mit einem 5 Sterne Hotel der Riviera zu vergleichen.
Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Leider war die Lage von unserem Zimmer sehr schlecht (sehr laut durch Nähe der Lobby und draußen lief direkt neben und die Entlüftungsanlage und die Bierfässer wurden unter unserem Zimmer immer laut hin und her gerollt.
Essen hat geschmeckt, die Auswahl der Hauptgerichte könnte etwas mehr sein. Nachtischbuffet war seht gut!
Hiervon waren wir sehr enttäuscht, was wir vor Ort auch des Öfteren angesprochen haben. Leider auch hiernach keine Veränderung: Zimmer wurde zwei mal nicht gereinigt. Nach Reklamation wollte man uns 2 Stunden später erst jemanden schicken.... Im Restaurant wurde man nur gegen Trinkgeld bedient, wenn der "Stamm-" Kellner ein Tag frei hatte, kamen die Getränke erst zum Dessert. An der Snack Bar waren wir nur zwei Mal Mittag essen und mussten jeweils 45 Minuten warten. Erst wurde man nicht bedient, dann das Essen vergessen... Sonstige Getränke am besten selbst an der Bar bestellen, da man auf eine Bedienung ewig wartet und diese auch viel vergisst.... Alle Punkte haben wir bei vielen Urlaubern beobachtet und waren nur nicht bei uns so! Doch leider wird dies von zu wenigen angesprochen. Die Gäste-Betreuung sagte mir, dass sich hierüber keiner sonst beschwert.
45 Minuten vom Flughafen Izmir entfernt. In die Stadtmitte ca. 1 Stunde, auch ein Ausflug nach Kusadasi (45 Minuten) lohnt sich sehr. Kleine Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Einkaufsmöglichkeiten auf der Hauptstraße zu genüge vorhanden. Uns hat der Ort Özdere sehr gut gefallen, da es das einzige Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mareike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager