Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang war sehr nett, wir wurden auf unser Zimmer gebracht und alles war in Ordnung. Leider hielt das Glück nicht lange und wir hatten seit Tag 1 nur Probleme mit dem Service des Hotels. Die Kellner sind sehr unzufrieden, jede Bestellung kommt falsch (statt Orangensaft ohne Eis, kommt Eistee mit Eis uvm.). Somit war dies der Anfang unseres selbstservices, da wir mit jedem Getränk wieder selbst zur Bar laufen mussten, da die Kellner die Gäste nicht mehr beachten, sobald man etwas bestellt hat. Daraufhin haben wir vor Ort mit der Managerin der Gästebetreuung gesprochen, welche uns erst einmal ein Ohr geschenkt hat und sich unsere Probleme angehört hat. Ich habe von dem fehlenden Service berichtet und wurde leider in meinem Gespräch unterbrochen mit den Worten: „solche Beschwerden haben uns nie erreicht, das kann nicht sein“. Als sich dann glücklicherweise ein vorbeigelaufener Gast mit eingemischt und sich auch beschwert hat, fing an die Situation zu eskalieren. Es wurde der Chef des Personals und die Chefin der Roomservices beigerufen. Chef des Personales: „ich kann mich nur entschuldigen, es ist zurzeit schwierig vernünftige Mitarbeiter zu finden und viele unserer Mitarbeiter sind mit Handicap“ , daraufhin habe ich ihm klargemacht, dass es um die Mitarbeiter ohne Handicap geht, die die Augen verdrehen (wenn man sie mal an den Tisch endlich rufen kann), keine Bestellungen aufnehmen, alles falsch bringen und man am Ende selbst laufen muss. Die Chefin von dem Zimmerservice war direkt einsichtig und hat unsere Probleme verstanden, aufgenommen und scheinbar auch weitergegeben, da diese direkt nach meiner Beschwerde behoben wurden und wir unser Zimmer ab dem Tag immer sauber hatten. Das Personal war eine echte Katastrophe und das Ganze hatte mehr mit Stress als mit Erholung zu tun, da man jeder Bestellung hinterherlaufen musste, sich alles selbst besorgen musste (Getränke, Besteck, selbst Servietten sind Mangelware!). Somit waren wir dann auch froh, als wir vom Transfer nach 10 unglucklichen Tagen wieder abgeholt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok. Nach einer Beschwerde wurde auch erst richtig sauber gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen schmeckt überhaupt nicht. (Geschmacksache) ungesalzen..etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastophe. Es wird nicht richtig zugehört, sehr unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nix los!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasemin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage