Was uns sehr gestört hat waren die Katzen in den Restaurants. Im Hauptrestaurant wurden die Katzen teilweise von Gästen gefüttert und der Service hat dies nicht unterbunden! Ein No Go für ein 5* Hotel! Die Tiere sind auf auf die Tische gesprungen, haben gefaucht als man versucht hat sie zu verscheuchen und das ist nicht nur unhygienisch sondern auch unzumutbar für andere Gäste! Für uns ein Grund dieses Hotel nicht noch mal zu besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer sind geräumig und sauber! Für 2 Personen reicht der Stauraum aus, bei uns 4 (hatten ein DZ mit Aufbettfunktion) war es eher knapp. Betten war sehr hart und der Komfort ließ leider zu wünschen übrig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant hatte jeden Tag ein relativ wenig abwechslungsreiches Essen im Angebot. Salate, Dips und Beilagen wiederholten sich täglich. Alles lecker aber uns fehlte das regionale Essen und die Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Großzügige Poollandschaft mit einer durchgehenden Tiefe von 1,40m. Für kleinere Kinder unpraktisch da sie nirgends stehen konnten. Baby/Kleinkindbecken 40cm tief. Beide Pools sauber
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Daniela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es freut uns, dass Sie die positiven Aspekte hervorgehoben haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und diese Rückmeldungen werden uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team