- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nach wie vor eine Reise wert, aber wenn man Fehler finden möchte, findet man welche. Aber in Großen und Ganzen war es wirklich sehr schön. Mein Sohn (16) meinte von der Hotelanlage her , würde er auch noch ein drittes Mal ins Paloma Pasha fahren. Bei mir (50) sieht die Sache ein wenig anders aus, könnte allerdings auch damit zusammen hängen, dass uns der Roomservice am vorvorletzten Tag vergessen hat, und unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Man muss klar sagen dass Hotel ist in die Jahre gekommen, zb. schloß bei uns die Duschtür nicht, die Badezimmertür hat sich selbst verriegelt und darauf folgte nachts von 23:30-1:30 Uhr die Reperatur. Oder die Schlüsselkarten funktionierten beide nicht, das Schloss(dieses Schlüsselkartensystem ist nicht mehr ganz neu) musste neu programmiert werden. Eine Glühbirne fing an zu qualmen, ich habe die Lampe ausgemacht, der Hausmeister kam und drehte sie nur fest, verstand natürlich kein Wort Deutsch oder Englisch ging und zwanzig Sekunden später qualmte die Birne wieder wie verrückt, ok Birne umgeschraubt in die Schreibtischlampe, und Lampe nicht mehr genutzt. Alle Ecken der Dusche sind schwarz, die Badezimmertür quillt unten auf. Der Roomservice legt trotz zweimal 20 € Tip immer nur drei Klorollen hin, ok ist komisch dass wir soviel verbrauchen, aber zu einem guten Service wie bereits in vielen anderen Hotels erlebt, oder wie vor vier Jahren im Paloma , habe ich ein großes Paket Klorollen ab dem zweiten Tag da gehabt. Auch wäre ein Obstkorb , oder eine Flasche Wein, oder einfach nur ein Brief des Hotels schön gewesen, „Danke dass Sie wieder hier sind“ aber gar nichts, enttäuschend. Das mit der Minibar klappte gut, und der Service beim Essen Seval und Tuncay tolle Leistung, bereits bevor ich mit dem Tip anfing , unser Trinken kam sobald wir Platz genommen hatten, top. Der Oberkellner oder Vizemanager absolut toll er fragte uns jeden Tag ob alles in Ordnung wäre, war immer super freundlich, dem Anschein nach ein toller Chef, der auch mal mit anpackte und dreckiges Geschirr wegräumte oder Getränke servierte. Der Service bei uns klappte prima. Viele Dank an das gesamte Paloma Pasha Team für meinen Sohn und mich war es ein schöner entspannter Urlaub. Dass mein Sohn so zufrieden war, habe ich nur dem gesamtem Team zu verdanken, und das heißt ür mich als alleinerziehender Vater eine Menge, genauso Top wie vor vier Jahren. Danke
Die Betten ein wenig kurz (2m), liegt aber auch dran, dass mein Son 1,96m und ich 2,05m groß sind , und wir die Größe anders wahrnehmen, dafür mit je großem und kleinem Kissen. Sonst große Klasse, kostenfrei Safe und Minibar mit täglicher Befüllung, Fön, Heisswasserkocher, Kosmetikspiegel, Shampoo und Conditioner, Duschzeug, Seife, Fernseher alles Klasse
Es gab immer viel Auswahl, wer da nichts findet ist selber Schuld. Klar auch hier gilt wer meckern möchte findet immer was, aber mein Sohn und ich fanden es wieder toll. Nur das Sushi war nicht so toll, aber wie sagte mein Sohn so richtig, Papa, wir sind nicht in Japan, iss türkische Spezialitäten, und davon waren reichlich da.
Alle sehr bemüht und fast immer am Lächeln, absolut top, auch als es in der Nachbarschaft brannte und die Gäste anderer Hotels in unserer Lobby erstversorgt wurden, absolut tolle Leistung. Alle waren an Deck und haben obwohl sie schon lange auf den Beinen waren alles gegeben und selbst dabei meist gelächelt. Am nächstem Morgen war Alles wieder sauber, und der Schrecken aus der Nacht war nicht mehr sichtbar.
Ein wenig abseits , aber zum Entspannen toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man was machen wollte, gab es einige Dinge, haben wir allerdings nicht genutzt, Die Animateure und Animateurinnen toll immer am lächeln. Nur der Gameraum geht gar nicht, vor vier Jahren waren noch zwei Pc s da, damals schon extrem schlecht. Billiardtisch und Airhockey kaputt. Schließt den Raum ab, der zieht die Wertung definitiv nach unten. Und was man auch sagen muss, das WLan ist absolut nicht mehr Zeit gemäß, es war schon vor vier Jahren schlecht und ist immer noch super schlecht. Netflix etc. ... nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager