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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel, leider ganz schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie im Juli 2019 im Paloma Pasha Resort.Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.Es gab aber einige Dinge, die nicht so gut waren. Das Zimmer war sehr schön, wurde aber nie gründlich gereinigt, das gleiche galt für die öffentlichen Toiletten sowie dem Restaurantbereich. Was uns sehr ärgerte war die unfreundliche Bedienung im Restaurant. Man hatte das Gefühl, Mensch 2. Klasse zu sein, da die Kellner Ihre ganze Aufmerksamkeit den in Deutschland lebenden türkischen Urlaubern schenkte, welche sich teiweise unmöglich benahmen. Das Essen war dafür aber hervorragend, sehr abwechslungsreich und lecker.


Zimmer
  • Gut
  • schönes großes gut eingerichtetes Zimmer, leider keine gute Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • super Küche, sehr abwechslungsreich und lecker, großes Angebot auch an einheimischen Essen,leider Platzangebot teilweise nicht ausreichend, daher auch viel Trubel beim Essen


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliche Bedienung, als Deutscher mit nicht türkischen Wurzeln wird man größtenteils ignorriert und kaum beachtet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Transfer vom Flughafen Izmir,gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde viel angeboten, die nichttürkischen Urlauber wurden von den Animateuren leider auch kaum mit einbezogen, den Spa -Bereich fanden wir gut aber auch ziemlich teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

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