Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Mittelklasse Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage aber leider in die Jahre gekommen. Das Hotel müsste an einigen stellen grundlegenden Renoviert werden. Leider sind auch überall Katzen im Hotel vertreten (Lobby. Bar, Restaurant und Poolanlage. Ruhiges Essen im Restaurant ist an manchen Tagen, durch die Katzen unmöglich. Leider muss ich mich auch nun zusätzlich wegen eines Vorkommnisses mit einer Katze im Hotel, gegen die Tollwut impfen lassen. Leider keine schöne Urlaubserfahrung. :-(


Zimmer
  • Gut
  • Unser Meerblick-Zimmer war von der Einrichtung her sehr schön. Der Ausblick war auch wundervoll. Leider waren die Matratzen etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr eintönig. Die Speisen wiederholen sich sehr oft. Bei geringem Besucheraufkommen hat man eine sehr gute Qualität bei der Zubereitung. Leider nimmt dies aber bei steigender Besucherzahlen ab und die Zubereitungsqualität der Speisen leidet darunter.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr Zufrieden, alle waren super freundlich und zuvorkommend. Einen großen Dank vor allem an Kadir Hali und Hasan Hali vom Hauptrestaurant und Serkan vom Seasons Restaurant. :-D


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu Empfehlen ist das ca. 40km entfernte Kusadasi. Ein muss für Besucher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider kein Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erkan, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. ( Unsere Katzen sind alle geimpft) Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage