Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu renoviert und bietet sehr viel, um einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die Zimmer befinden sich in zweistöckigen kleineren Gebäuden, die von einer schönen Grünanlage umgeben sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr neu und alles war intakt. Das Bett ist sehr hart, bei Nachfrage wurde das Bett weicher gepolstert, danach war es gut. Der „Schrank“ ist für 2 Personen eher dürftig. Das Bad besteht aus einem im Zimmer integrierten Waschbecken und zwei verschlossenen „Kabinen“ - eine für die Dusche und eine für die Toilette. Verlässt man die Dusche, steht man direkt im Raum - da sollte man sich gut kennen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war abends und zum Frühstück super, hier wurde die ganze Zeit Essen vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und es hat sehr gut geschmeckt. Man konnte sich jeden Abend frischen Fisch aussuchen, der dann individuell für einen gebraten wurde. Mittags fanden wir das Hauptrestaurant nicht besonders und haben am Strand gegessen. Die Auswahl bei 2 Wochen ist (trotz einem Wechselndem Tagesgericht) nicht besonders groß, es hat ganz ok geschmeckt (viel Fast Food mit Pommes, Burger & Pizza). Man hat zusätzlich die Möglichkeit pro Woche eines der 3 a la Carte Restaurants zu besuchen (1 davon mit Aufpreis). Wir haben die anderen zwei besucht, auch hier war das Essen gut. Abzug gibt es für folgendes: - Cocktails waren eher schlecht - jedes Mal hat der gleiche Cocktail anders geschmeckt und die Qualität war eher unterdurchschnittlich - wir haben am Abreisetag das Hotel um 3 Uhr morgens verlassen und baten um ein Lunch Paket, mit dem Hinweis, dass wir gerne am Flughafen essen wollten (und nicht wie vorgeschlagen nachts um 2.30 Uhr im Bistro, bei dem man 24 h essen konnte). Was wir bekamen waren 2 trockene Brötchen, 1 Stück Schmierkäse, 1 Margarine, 1 Apfel, 1 Banane und 1 Wasser - wie wir die Brötchen am Flughafen hätten essen sollen ist mir ein Rätsel. Leider ein schlechter letzter Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr freundlich. Ramazan beim Hauptrestaurant hat sich hier besonders hervor getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen Antalya entfernt. Nach Side sind es ca. 15 min, der Dolmus fährt hier regelmäßig. Der hoteleigene Strand ist sehr breit und es befinden sich ausreichend Liegen am Strand. Von den umliegenden Hotels bekommt man eigentlich nichts mit. Ca 15 min zu Fuß gibt es ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel teilt sich mit dem Hotel neben dran (auch Paloma) einen Rutschenpark. Man kann sehr viel Spiet machen, vieles davon ist kostenfrei. Was ich schade fand, dass die Liegen am Pool bereits morgens um 8 alle reserviert waren. Hier sollte das Hotel eingreifen. Wie so oft kamen die Leute teilweise erst nachmittags. Am Strand gab es doppelt so viele Liegen wie Personen diese nutzen wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des ganzen Paloma Orenda Teams bedanken wir uns für Ihre gute Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine erholsame Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte und Anregungen, wir werden diese diskutieren. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig damit wir uns kontinuierlich weiter entwickeln können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann einmal wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

    Offizielle Hotel Homepage