- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes , serviceorientiertes und gut geführtes Hotel mit super Strandabschnitt und wunderbaren, großzügigen Einzelschirmen .
Haupthaus 40 m2, super grosse Dusche, grosses Doppelbett. Ausrüstung des Zimmer sehr gut. Fön- Fernseher-Wasserkocher-Safe- Kühlschrank alles notwendige vorhanden. Kosmetikartikel und Kühlschrank immer nachgefüllt! Auf Wunsch sofort neue weiche Kopfkissen erhalten, Möbel hatten leichte Gebrauchsspuren.
Die Spezialrestaurants waren super "ADA" besonderst. Essen war hervoragend in den SR. Gute Paloma Weine. Im Hauptrestaurant war durch Corona die Ausgabe der Speisen erst gewöhnungsbedürftig, spielte sich nach kurzer Zeit aber ein. Das Essen am Abend war vielfältig aber nicht so gut wie in der Vergangenheit. Das war wohl auch Corona geschuldet. Teilweise war das Essen- Suppen zu lauwarm. Hab mehrfach das Aufsichtspersonal angesprochen. Das Hauptrestaurant ist während des Hauptansturm der Gäste sehr laut.
Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche wurden sofort erfüllt. Super Leistungen der Reception bei Reservierung und Hilfe bei Erstellung der Einreiseformulare (Danke Barbara). Im Restaurant waren Lela, Ramazan und viele andere sehr serviceorientiert. Grosses Lob dafür. Die MA in den Spezialrestaurants waren alle Super. Die Restaurantmanager Hakan , Mehmet und co. wirklich sehr Gästefreundlich. Bei Shihat (Tonic genannt) kann man coole Drinks sich mischen lassen,es lohnt sich. Die Reinigungskräfte bei uns waren top.
Mitten in Side- Kümköy, schnelles erreichen von Side und Manavgat, Toller Strandabschnitt 1. Reihe. 60 min zum FH Antalya. Unmittelbar Shopping- Male am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab fast alles , was man Kennt. Angebote Spa waren vorhanden. Haben nicht daran teilgenommen. Gut waren die regelmäßigen Livemusikveranstaltungen zum Tanz an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager