Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder einmal sehr schöne Urlaubswochen am schönsten Strandabschnitt in Side im PALOMA OCEANA! Trotz Pandemie ist es dem Hotel sehr gut gelungen die Hygienemaßnahmen in allen Bereichen sehr gut umzusetzen und wir fühlten uns darum auch sicher und sehr wohl! Besonders hervor zu heben, ist die Sauberkeit und Höflichkeit des Personals in allen Bereichen! Große gute und modern eingerichtete Zimmer und eine sehr gepflegte schöne Gartenanlage prägen dieses Hotel! Abendliche Unterhaltung auf der großen Bühne gabe es jeden Abend und dazu noch anschließend oft Live Musik zum tanzen. Schoppen für jedermann direkt vor der Tür in großem Ausmaß! Sehr gutes Essen und an den Bars eine wirklich gute gepflegte Getränkeauswah die man so selten kaum findetl. Wir haben uns schon bei der Ankunft wie zu Hause gefühlt und kommen natürlich gerne wieder! Besonderer Dank gilt BARBARA und HASAN in der Rezeption, die uns sehr geholfen haben. ADEM an der PIANO Bar für seine sehr guten Cocktails und auch RAMAZAN. Ebenso noch CHIAT an der TURQUISE Bar! Ein großes Dankeschön an den General Manager ARIF ATAK , der sich immer freundlich um alle Gäste gekümmert hat! Bis zum nächsten Mal wieder ganz liebe Grüße an alle.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage