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Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber AI-Plus nicht wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage die sich in Haupthaus, Bungalows und Poolvillen aufteilt. Die Lage ist direkt am Meer. So blickt man von der Terrasse des Restaurants über den Pool aufs Meer. Die Bungalows sind jedoch nicht jedoch nicht das was der Name verspricht. Es sind zweistöckige Wohneinheiten mit jeweils 10 Zmmern welche alle über Balkon mit Blick in den sehr grünen Garten bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Bungalow gebucht aber Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird in der Hoteltypischen Dareichungsform Buffett angeboten und bietet für jeden Etwas. Abzug gibt es für den Mitternachtsnack und das frühe Frühstück. Hier macht es den Eindruck als hätte man etwas vom Abendbrot auf dem Herd vergessen. Das frühe Frühstück besteht aus Brot und Marmelade ohne Kaffee! Die Pianobar ist als 24/7 Rund um die Uhr geöffnet angepriesen, niemand da, alles Dunkel um 04:15Uhr. Das Plus im All Inclusive ist es nicht wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage