Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit u. Werner
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Hotel ist eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt mit einem kalten Hibiskussaft. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und der Mitarbeiter hat uns alles erklärt was das Zimmer betrifft. Der Kühlschrank (Minibar Softdrinks) und Kaffeetütchen (Schnellkocher und Tassen waren vorhanden )wurden jeden Tag wieder aufgefüllt(Gratis). Dusche und WC sehr sauber und groß. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch mit Blick auf den Pool und seilichem Meerblick. Abends etwas laut. Nur der Teppich vor dem Zimmer sah nicht gerade gut aus. Das einzige über das man meckern könnte war der Kleiderschrank. Es gab in den 2 Metern (2x 50cm und 1x 1 Meter breit) gerade 2 Einlegeböden im schmalen Schrank. Ansonsten das obere Fach und der Boden in jedem Schrank. Mehr Möglichkeiten zum hängen der Kleidung als zum hinlegen. 2 Schubladen und Tresor sind auch vorhanden. Die Gästebetreuung und das ganze Personal sind herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist Morgens, Mittags und Abends im Hauptrestaurand in großer Auswahl vorhanden und sehr schmackhaft. Leider sind die Pools eiskalt, selbst das Meer war wärmer. Am Strand müßte die Besetzung der Liegen öfter überprüft werden - Handtücher auf den Liegen aber keiner da. Die Rutschen sind nicht so der burner. Dafür kann man aber ins Schwesterhotel Palomaqua mit dem Shuttleservice fahren und dort 2 schöne Stunden mit sehr vielen tollen Rutschen nutzen. Die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor und neben dem Hotel sind super, Preise waren auch ok. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen und wiederkommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit u. Werner
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen nutzen, um unsere Erfahrung zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt im Paloma Oceana Resort so angenehm zu gestalten. Es ist großartig, dass Sie die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels, den aufmerksamen Service und die Unterkunft besonders zu schätzen wussten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage