- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Hotelanlage, dem Zimmer und dem Personal gibt es nichts zu kritisieren. Das Essen ist eine Zumutung und eine Frechheit.
Zimmer waren wirklich sehr großzügig und würden täglich gereinigt.
Die Gastronomie war wirklich eine Frechheit, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Jedes Kantinenessen ist besser. Das Ganze ist eine reine Resteverwertung. Der gebratene Fisch und das gebratene Hähnchen wurde uns vom Vortag oder vom Vorvortag noch einmal als frisch gebraten präsentiert. Es war wirklich ungenießbar. Die Maschine mit dem frischgepressten Orangensaft war nur Fake. Oben wurden ein paar Orangen als Deko reingelegt und von dem Personal wurde unten der Tretrapack-Saft aufgefüllt. Es wurde auch kein andere Säfte angeboten, obwohl es sie gab. Nur das Personal wurde angehalten, dies zu verneinen. Es gab jeden Tag die gleichen Speisen, ohne Geschmack. Von einer netten Speisenpräsentation braucht man erst gar nicht zu reden. Die angepriesenen à la Card Restaurants waren geschlossen. Das Gespräch mit der Gästebetreuung. und der Reiseleitung hat nichts gebracht, Dieser Zustand wurde halt zur Kenntnis genommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerte ich auf Grund dessen, als sehr schlecht.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Fahrt zum Hotel: 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl der Strand bei schönem Wetter von mehreren Gästen genutzt wurde, war die Strandbar geschlossen, man hätte zumindest Wasser und Softdrinks anbieten können. Die einzige Möglichkeit Getränke zu bekommen, war im Haupthaus und das ist schon ein ganzes Stück entfernt. Für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, ist das fast nicht machbar. Das Hotel liegt im Winterschlaf und hier wird absolute Sparflamme gefahren. Das bekommen die Gäste zu spüren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Im Vorraus möchten wir äussern dass wir es sehr bedauern dass wir Sie mit dem Essens Angeboten nicht zufrieden stellen konnten. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Jedoch möchten wir hiermit einiges aufklären; Das Paloma Oceana ist ein professionelles fünf Sterne Hotel. "Resteverwertung" kommt bei uns nicht in Frage, dies können wir auf keinen Wege akzeptieren. Produkte vom Vortag unseren Gästen vorzulegen, diese Aussage ist eine Beschuldigung. Wir leğen einen sehr hohen Wert uaf die Qualität und Quantität. Alle Produkte werden täglich Überprüft. Wir werden auch mehrmals in der Woche von externen Instituten Geprüft. Dass, das Essen nicht Ihrem Geschmack nach war können wir jedoch verstehen. Wir möchten Ihnen dennoch mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager