Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!!! Super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern, sauber, essen ist super lecken und die Corona-Regeln wurden super umgesetzt. Mundschutzmasken umsonst, überall Desinfektionsmittel für die Hände, Abstandshilfen…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es gibt noch so genannte Bungalowzimmer, dazu kann ich leider nichts sagen. Das Zimmer im Haupthaus war ein Doppelzimmer mit Klimaanlage (selbst regulierbar), Bad und Balkon. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit zwei Sofas die man noch als Schlafsofa nutzen könnte und einem großen Doppelbett. Ich persönlich habe super in dem Bett geschlafen. Sehr bequem. Mir war die Bettdecke etwas zu dünn, ich bin zur Rezeption und habe freundlich nach einer dickeren Decke gefragt und habe 1 Stunde später eine im Zimmer gehabt. Kein Problem! Es gibt noch einen TV mit deutschen Sendern und einen Schminktisch. Zudem gab es einen Save der nickt extra gekostet hat und eine Minibar die 1x am Tag kostenlos aufgefüllt wird (originale Getränke: Fanta, Cola, Cola Zero, Sprite.. dann noch Orangensaft und Apfelsaft in Safttüten und noch Bier in einer Glasflasche). Der Kleiderschrank war sehr großzügig mit Schubladen und Bügeln. Zudem gab es pro Person noch kostenlos einen Bademantel und Hausschuhe. Im Bad gibt es ein großes Waschbecken mit großen Spiegel und einem Vergrößerungsspiegel der beleuchtet ist. Die Dusche ist sehr großzügig geschnitten und hat ein eine Glasscheibe richtige Doppelbett. Man kann allerdings einen Rollo runterlassen wenn man etwas Privatsphäre in der Dusche möchte. Einen kleinen Nachteil empfinden ich das WC. Es ist mit einem Türe vom Waschbecken Bereiche getrennt. Die Türe ist allerdings ehr wie eine Duschtüre und schließt oben an der Wand nicht komplett. Das Bad an sich hat garkeine Türe (denke wegen Schimmel…) also hört man ALLES wenn man sich im Zimmer aufhält und eine andere Person das wC benutzt. Muss man mögen. Das ist aber für mich wirklich der einzige Nachteil uns bei diesem schönen, modernen Zimmer annehmbar weil andere super passt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant & Buffet: Guter Service, nettes, aufmerksames Personal. Sie geben ihr bestes. Wegen Corona durfte man sich nicht selber vom Buffet schöpfen aber es war immer eine Servicekraft zur Stelle und hat geschöpft. Wirklich keine Probleme. Essen wir nicht vermanscht und es wurden nicht so viele volle Teller stehen gelassen. Abends nutze man manchmal kurz auf das Getränkt warten aber nicht unzumutbar lange. Wir sind ja im Urlaub und haben Zeit :-). Es gibt 5 a la Card Restaurant. 2 davon kosten 15€ pro Person da waren wir nicht da kann ich leider nichts dazu sagen. Die anderen im Preis inbegriffen Restaurants sind wirklich super. Es ist alles so schön hergerichtet und das Essen ist super! Allgemein haben wir nichts schlechtes gegessen. Qualität auch vom Fleisch war immer 100%. Alles super. Das Essen war auch abwechslungsreich in den 14 Tagen die wir waren. Klar, Pommes gibt es jeden Tag aber das ist ja immer so. Im Außenbereich hab es mal Dönerteller, Indisch, Fisch…. Alles top! Mittagessen: Mittags könnte man zwischen 3 Restaurants wählen. Beachbar am Strand, Aquabar im Pool und dem Buffetrestaurant. In der Beachbar und der Aquabar gab es einen Karte zum Bestellen (Pizza, Burger, Pommes, Baguette, gemischte Salate, Pide, Dönerteller, Quesadilla und vieles mehr…) und im Buffet Restaurant eine Salatbar, Suppe, Fisch, Kartoffelpüree und vieles mehr zum selbst bedienen. Frühstück: Es gibt Omelette zum selbst zusammenstellen, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr. Alles was das Herz begehrt wirklich super!!! Getränke wie Kaffee und so etwas musste man sich um 07:30 Uhr noch selbst holen aber das ist nicht schlimm. Bar: Es gibt viele Bars. Alle bieten das gleiche an. Waren Getränke, Softdrinks (originale Marken wie z.B. Fuzetea, CocaCola…), Eiskaffee, Wein, Sekt, Bier, Shots, Cocktails. Die Cocktails sind mit viel Liebe gemacht und wirklich schön hergerichtet und mit frischen Saft. Wirklich super. Da war ich schön in Hotels wo man nur mit Sirup gearbeitet hat. Das ist hier nicht der Fall. Alles mit frischer Orange, Minze, Zitrone… die Kellner sind alle sehr nett und gehen auch auf Sonderwünsche ein wie z.B ohne Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Sehr freundliche, sprechen gutes Deutsch und Englisch. Als ich ein Problem mit meiner Bettdecke hatte (Siege oben) wurde dieses sofort lebst. 24 Stunden Rezeption. Zimmer: Die Putzfrau hat immer alles top sauber gemacht. Es wurden immer Getränke nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, hat also direkten Strandzugang mit eigenem privatem Strand. Shoppingcenter und Shoppingstraße (Bars, Restaurants, Apotheke, Shishabar, Quadverleih, Frisör, Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Souvenirladen…) direkt vor der Eingangstüre. Nähe Side. Vom Flughafen Antalya sind es ca. 50 Minuten mit dem Bus bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Es war ein super Sportangebot. Morgensport war super, Aquagym, Zumba.. alle sehr lieb und nett. Vorallem auch sehr professionell und nicht nur so „arm hoch und runter“ wie in anderen Hotels. Alle sehr feundlich ich bin gerne hin. Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen da wir das nicht machen. Zum Kinderangebot kann ich ebenfalls nichts sagen da wir keine Kinder haben. Fotograf: Der Fotograf ist der Grund warum ich leider 2 Sonnen abziehen muss. Ich möchte fair bleiben und keine Namen nennen. Es waren 2 im Hotel und ich spreche nur von einem. Wir haben ein paar Fotos am Stand gemacht. Als wir zuvor nach Preisen gefragt haben wurden uns keine genannt und gesagt, das wir uns da dann schon einig werden. Die Fotod haben ca. 40 Minuten gedauert. Am nächsten Tag ist der Fotograf zu uns an den Pool gekommen und hat meinem Mann sehr Unprofessionell zugesproche. Es war vereinbart das wir Abends zu ihm kommen und die Bider und Preise besprechen. Morgens ist er dann zu meinem Mann mit Worten wie „oh mein Freund ich mach die arm…“ oder „du wirst viele Scheine liegen lassen…“ das war für uns schon ein erstes Anzeichen und wir haben uns etwas aufgetischt. Abend dann hat er uns die Bilder gezeigt. Die Bilder am Stand waren schön. Aber er hat aus einem Bild 3 Bilder gemacht. Eins von weit weg, dann etwas näher und dann ganz mach ausgeschnitten. Als würden wir das nicht merken. Sehr Unprofessionell aus meiner Sicht so die Stückzahl der Bilder künstlich zu „erhöhen“. Wir haben oft gesagt das wir die Bilder nur digital wollen. Er hat uns dann aus meiner Sicht völlig irre Pakete für 1.300€ (!!!) Angebote mit Fotobuch und Leinwand (wie sollen wir die nach DE mitnehmen?) Es waren ca. 288 Bilder aber wie bereits gesagt die Stückzahl künstlich erhöht. Als wir dann gesagt haben das wir das nicht bezahlen wollen war Schluss mit Freundlichkeit von seiner Seite aus. Kein richtiges Hallo oder Tschüss. Wir haben ihm dann 14 Bilder abgekauft für 126€. Er hat sie und auf eine CD gebrannt. Als wir gefragt haben ob auch ein USB Stick geht würde nur knapp geantwortet „klar 20€ extra“. Bitte den Fotografen mit Vorsicht genießen! Was sehr positiv war: es wurde am Stand und Pool keine Werbung für z.B Wassersport, Ausflüge, Beauty oder Frisör gemacht. Die Menschen sind stumm rumgelaufen und haben dich erst angesprochen wenn du sie hergewunken hast. So wurde man nicht gestört. Das war wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carolin, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Sicherlich wird Ihr Bericht auch für kommende Gäste sehr hilfreich sein. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gäste einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel. Es ist für uns gut zu hören, dass Sie von unseren Service und Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen so zufrieden waren. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage