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Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023
Im November nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein

Die Abendanimation hat im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen. Vermutlich fehlt nun das Geld um gute Bands (wie im Vorjahr) engagieren zu können bzw. zu wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind groß aber leider etwas dunkel. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Im Kleiderschrank ist viel Stauraum vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das größte Manko lag darin, dass die Gäste bei Wind und Wetter im Außenrestaurant die Mahlzeiten einnehmen mussten. Da die Zuwegung zum Restaurant nicht überdacht ist, ist das im Reisemonat November suboptimal, zumal wir mehrere Unwettertage hatten. Vereinzelt ist es zu Stürzen gekommen. Als wir letztes Jahr im November in diesem Hotel verweilten, waren alle Gäste im Haupthaus untergebracht und das Restaurant im Haupthaus geöffnet. In der Wintersaison die Gäste im Außenrestaurant speisen zu lassen ist aus meiner Sicht eine Zumutung! Das ist auch der Grund dafür, dass ich diese Mal keine Weiterempfehlung geben kann. Die Auswahl der Speisen war gut, leider allerdings i.d.R. nur lauwarm. Durch die hohe Zahl der Gäste war das Personal in vielen Situationen überfordert. Erfreulich war, dass fast alle Bedienstete deutsch gesprochen haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um die Qualität zu verbessern. Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie, wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

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