Gutes Hotel mit Luft nach oben bei Sauberkeit/Hygiene, leckeres Essen, schöner Strand, toller Al-in-Service an allen Bars. Hotelarzt bzw. seine "Überweisung" in eine Privatklinik und die dortige Behandlungsempfehlung riechen stark nach Abzocke!
Wir hatten ein großes und modernes Zimmer im 5. OG mit einem kleinen Balkon und Blick zur Landseite. Auf den ersten Blich wirkte alles sehr sauber. Beim genaueren Hinsehen dann aber entpuppten sich viele Kleinigkeiten, die meiner Meinung nicht in ein 5* Haus gehören, so zum Beispiel sehr dicke Silikonfugen in der Dusche, Schimmel und verdreckte Vorhänge. Wenn es geregnet hat, ist das Wasser auf dem Balkon tagelang nicht abgelaufen. Da man im 5. OG auch kein Geländer am Balkon hat, konnte man keine Handtücher trocknen. Die Tür zur Toilette ließ sich nicht richtig schließen und an beiden Seiten war das Milchglas voll mit Fingerabdrücken. Die Nachttische wurden offenbar nicht gereinigt, da man nach Tagen immer noch die Abdrücke von den Gläserrändern sehen konnte. Die Betten waren eine Katastrophe, total durchgelegen! Gewöhnungsbedürftig war auch, dass es zu zweit nur eine große Bettdecke gab. Wenn man das so nicht kennt, raubt es einem den Schlaf, wenn sich der Nachbar umdreht und die Decke dann mitzieht. Positiv war, dass die Minibar täglich kostenlos aufgefüllt wird (hier wäre ein funktionstüchtiger Flaschenöffner gut, es gab zwar einen, der war aber abgebrochen)
- leckeres Essen und große Auswahl an kalten/warmen Speisen sowie Desserts, alles wird zügig aufgefüllt und ist auch ansprechend angerichtet - etwas störend ist der Lautstärkepegel im Restaurant, teilweise musste man sich halb anschreien am Tisch um sich zu unterhalten
Ausnahmslos freundlich und kinderlieb, hier und da ein netter Spruch
- viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel (Apotheken, Supermarkt, Bekleidung, Souvenirläden, ...) - ca. 1 Std. vom Flughagen Antalya entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Aktionen für Kinder (Basteln, Pizza/Muffins backen, usw.) und separat auch für Jugendliche (haben wir aber nicht genutzt), die Minidisco abends war eher durchschnittlich, regelmäßig kommen die gleichen Lieder und alles erinnerte eher an Sport/Gymnastik als an Tanz, das haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt. Innerhalb von einer Woche gibt es 4 Abendshows, an den restlichen Tagen ist Livemusik. Animateure sind präsent, aber nicht aufdringlich, und sehr freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Paloma Oceana gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, und Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig geprüft. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Wartung der Zimmer wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Auch Ihre Hinweise zum Geräuschpegel im Restaurant und zu den Minidisco-Aktivitäten wurden weitergegeben; wir werden entsprechende Schritte unternehmen, um Ihren Komfort zu erhöhen. Darüber hinaus werden wir den von Ihnen angesprochenen Vorfall mit dem Hotelarzt und der Weiterleitung in die Klinik sorgfältig prüfen, um für unsere Gäste einen transparenten und verlässlichen Ablauf sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager


