- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit vielen Jahren kommen wir 2x im Jahr ins Paloma und es gefällt uns im großen und ganzen sehr gut. Die Lage am Strand war früher schöner, als die Schirme noch weiter auseinander standen, die Erweiterung der Strandbar ist gelungen auch wenn ich den schönen Hähnchengrill vermisse. Bei hoher Auslastung des Hotels gibt es zu wenig Toiletten am Strand, zumal diese auch von Gästen des AktivPools genutzt werden.
Die Zimmer sind sehr groß aber in die Jahre gekommen. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, das Zimmer war jeden Tag ordentlich gemacht, die Minibar immer aufgefüllt. Der Safe ist kostenlos und funktionierte wie immer ohne Probleme. Der WLAN Empfang war überall sehr gut.
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns jeden Tag gefallen. Wir haben am Strand das Restaurant Quentine gebucht gehabt und waren begeistert. Auch waren wir mit dem Service und dem Essen im Wabisabi zufrieden. Die neue Lounge Bar beim Wabisabi ist gelungen. Die Coctails sehr lecker, der Cocktail Mixer immer gut gelaunt. Nur die Live Musik ist nicht jedermanns Geschmack und viel zu laut.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und das in allen Bereichen. Wünsche wurden uns erfüllt, Beschwerden nachgegangen.
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Ein sehr schöner Strandabschnitt und vor dem Hotel diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt zum Hotel dauert je nach Verkehr ungefähr eine Stunde, wenn man keine anderen Hotels anfahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Angebot nicht genutzt. Schön wäre es, wenn man nicht andauernd vom Wellness Team auf eine Massage angesprochen werden würde, zumal man auf dem Weg zum Strand direkt an die Mitarbeiter vorbei laufen muss. Die Poolanlagen haben wir in diesem Jahr nicht genutzt, die sind aber gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berend |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Die Meinung jedes einzelnen Gästen ist uns sehr wichtig, da sie uns erlaubt, unseren Service und unser Produkt ständig zu verbessern, und das größte Glück für uns ist Ihre allgemeine Zufriedenheit. die Sie erwähnt haben, mit der zuständigen Abteilung besprechen und die von Ihnen bereitgestellten Informationen überprüfen, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager