- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon das 6. Mal in Folge in dieser Hotelanlage. An sich ist es ein wunderschönes Hotel in Top-Lage, wie Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr saubere Anlage und Zimmer. Ganz besonders möchten wir uns für den super Service und die Freundlichkeit beim Kellner im Hauptrestaurant, Herrn Cuma, bedanken. Er war so freundlich und sehr auf Zack. Was wir sehr, sehr bedauern und sehr schade finden, ist mittlerweile das Essen im Hauptrestaurant. Die Qualität und Auswahl haben sehr stark nachgelassen im Vergleich zu den letzten Jahren, als wir in dieser Hotelanlage zu Gast waren.
Das Essen hat von der Qualität und Auswahl sehr stark nachgelassen das finden wir sehr sehr schade. Es gab immer das gleiche :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager