Wir waren leider enttäuscht von unserem Aufenthalt im Paloma Finesse Hotel und können die positiven Resonanzen nicht nachvollziehen. Schon bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass unser erstes Zimmer in einem sehr schlechten Zustand war: Schimmel neben dem Bett, Fußnägel und Haare vom Vorgänger. Wir mussten regelrecht um ein neues Zimmer kämpfen und eine Entschuldigung haben wir nie bekommen. Auch im neuen Zimmer war die Reinigung nur oberflächlich. Meine Haare lagen zehn Tage an der gleichen Stelle, Handtücher wurden häufig vergessen und die Dusche lief nicht richtig ab. Selbst großzügiges Trinkgeld hat daran leider nichts geändert. Das Essen war grundsätzlich lecker, allerdings fast jeden Tag dasselbe, nach einigen Tagen wurde es eintönig. Am Pool war die Hygiene nicht ideal, denn Gäste gingen in normaler Unterwäsche ins Wasser, Kinder und Erwachsene sprangen vom Rand, obwohl das laut Schildern verboten ist. Die Lifeguards griffen jedoch nie ein. Zudem war es am Pool sehr laut, da viele Kinder ohne Rücksicht auf andere Gäste herumtobten bzw. einen dauerhaft nassspritzen (durch das Springen in den Pool) Positiv hervorheben möchten wir aber das superfreundliche Personal im Bistro, alle waren stets bemüht und herzlich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Igede, der sich jeden Tag darum gekümmert hat, dass der Poolbereich sauber bleibt, so wie es halt ging. Insgesamt hat das Hotel Potenzial, aber bei Sauberkeit, Organisation und Rücksichtnahme müsste dringend nachgebessert werden. Für uns leider keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Lara, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Besonders die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Organisation entsprechen keinesfalls unserem Standard, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Bistro-Team und besonders mit unserem Kollegen Igede zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Als Paloma Finesse Team liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Paloma Finesse Side Hotel Management


