Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maida Camdzic (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir wurden in diesem Hotel im Zimmer beraubt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht einfach nur schlecht und keinen Euro wert. Wir wurden ausgeraubt und zwar direkt aus dem verschlossenen Safe . Die haben kein Verständnis für unser Problem gezeigt und ließen uns auf dem Verlust sitzen Sie haben nicht einmal versucht irgendwas zu tun um uns zu helfen. Uns wurde 740€ gestohlen und sie sagen nur wir vertrauen unseren mitarbeitenden 100% und das war es . Da wir abreisen mussten konnten wir nicht auf die Polizei warten und das tut mir richtig leid das wir das nicht anzeigen konnten .Das Hotel ist schmutzig überall ist Müll und Ungeziefer sogar Kakerlaken sind in den Zimmern und das haben auch andere Gäste gesagt die mitten in der Nacht das Zimmer verlassen mussten . Also auf keinen fall dieses Hotel wählt lieber ein anderes !!!!!!!!


Service
  • Sehr schlecht
  • Die haben überhaupt kein Interesse an den Gästen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maida Camdzic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Camdzic, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Bedenken unserer Gäste ernst, insbesondere solche, die einen Diebstahl betreffen. Wir müssen jedoch klarstellen, dass Ihre Behauptung, 740 € seien aus einem verschlossenen Safe gestohlen worden, eine unbewiesene Behauptung bleibt. Es wurden keine Beweise vorgelegt, die diese Behauptung untermauern, und gemäß dem Zeitplan und den Informationen, die Sie unserem Team mitgeteilt haben, gab es weder einen unbefugten Zutritt zu Ihrem Zimmer noch einen Zugriff auf Ihren Zimmersafe, dessen Code nur Ihnen bekannt ist. Wir möchten auch anmerken, dass wir erst wenige Minuten vor Ihrer geplanten Check-out-Zeit über Ihr Anliegen informiert wurden, was unsere Möglichkeiten zur sofortigen Untersuchung einschränkte. Dennoch haben wir die Angelegenheit ernst genommen und nach Ihrer Abreise eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Wir verstehen, wie schmerzlich es sein kann, wenn man auf Reisen Geld verlegt oder verliert. Es ist jedoch höchst bedenklich, dass eine solch schwerwiegende Anschuldigung öffentlich erhoben wird, ohne dass es dafür Beweise gibt. Die Unterstellung eines Diebstahls durch Hotelpersonal ohne Beweise untergräbt nicht nur unseren Ruf, sondern missbraucht auch die Plattform der öffentlichen Bewertungen. Seien Sie versichert, dass wir bereit sind, bei jeder offiziellen Untersuchung zu kooperieren. Unabhängig von Ihrem derzeitigen Aufenthaltsort werden wir die Strafverfolgungsbehörden selbstverständlich mit allen Informationen unterstützen, die sie benötigen. Mit besonderer Sorge haben wir Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Ungeziefer gelesen. Sie sollten wissen, dass wir solche Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Unsere Reinigungs- und Hygienestandards werden streng eingehalten, und es werden täglich Routineinspektionen durchgeführt, um eine saubere und sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Dies spiegelt zwar nicht die Erfahrungen der großen Mehrheit unserer Besucher wider, aber wir gehen Ihre Bemerkungen mit unseren Teams gründlich durch, um sicherzustellen, dass nichts übersehen worden ist. Sollten Sie die Kommunikation in dieser Angelegenheit über die entsprechenden Kanäle wieder aufnehmen wollen, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage