Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gazmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert 👍🏼
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und sehr schön. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, nur das hier eindeutig ein Kleiderschrank fehlt und die Zimmerreinigung besser gemacht werden könnte (bei Einzug der ganze Boden voller Haare). Alle Restaurants waren sehr gut. Manche Kellner sind echt fehl am Platz, diese laufen 10x an einem vorbei und fragen nicht ob man was trinken will 🤷🏻‍♂️ Wenn man diese dann zu sich ruft, verdrehen diese die Augen und man wartet nochmals 20 Minuten auf Getränke. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und leider eins mit Gartenblick bekommen ohne Hinweis oder jegliche Info. Was aber so wirklich nervt sind die Mitarbeiter vom Spa, die mindestens 10x am Tag einen Anwendungen andrehen wollen, zudem sind die Massagen extrem überteuert ( dann lieber außerhalb ein spa buchen, die einen noch vom Hotel abholen und 5x günstiger sind) ! Man kann Cabanas am Strand buchen (75€/ tag), für 75€ am Tag erwarte ich schon mehr als eine Flasche billigen Prosecco. Der Service müsste da schon verbessert werden für extra Geld, genauso das gleiche für die Sunbeds am Pool. Auch der Service am Pool/Beach müsste verbessert werden. Die Kellner fragen 2-3 Leute ab und das war’s. Der Aquapark ist Hammer, sehr viele tolle Rutschen nur waren einige davon nicht in Betrieb was sehr schade war. Die Hotelwege sind sehr schön mit Bananenbäumen überall. Animation auch sehr toll, Mehmet super Typ und hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Der was die Wasssrgymnastik gemacht hat auch super, sehr witzig 😄 ! Wir Würden aufjedenfall wieder Buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön, grösse reicht aus. Balkon auch groß. Bad sehr schön modern. Ein Schrank fehlt. Die Kissen sind eine Katastrophe. Reinigung miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es genügend. Frühstück im Hauptrestaurant, Mittag Hauptrestaurant/Med Kitchen oder BeachBar und Abends Hauptrestaurant, Med Kitchen/BeachBar und Chef kitchen mit Reservierung. Die Auswahl ist völlig ausreichend, wer hier nichts findet oder nicht satt wird, dem kann man nicht helfen. Man kann sich frischen Fisch aussuchen und grillen lassen, sowie dry aged Steaks. Es gibt regionale Küche oder Asiatisch sowie Pizzen und vieles mehr. In den Zimmer gibt es Markengetränke in der MiniBar, draussen leider nur aus dem Zapfhahn wie bei FastFood Ketten. Sehr schwach.


    Service
  • Gut
  • Gästebetreuung macht einen super Job, mit WhatsApp konnte man super kommunizieren. Auch die App hat sehr gut funktioniert. Rezeption auch gut, bis auf der Herr Ozgur oder so, sehr arrogant und so gar nicht hilfsbereit. Die Jungs die beim Check in einem die Anlage zeigen und die Zimmer, sind spitze. Die Kellner im Hauptrestaurant die meisten fehl am Platz. Die Köche im Hauptrestaurant auch sehr gut, der Herr der die Steaks grillt super Typ. Auch in den anderen Restaurants sehr nette und gute Leute. Lasst Trinkgelder da, für die die einen super Job machen. Die meisten konnten deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind mit einem Privattransfer vom Airport bis Hotel ca. 60 min. gefahren. Bis nach Side ca. 10 Minuten mit dem Taxi 10€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles vorhanden. Super Aquapark, nur leider viele Rutschen gingen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/geehrter GF, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub. Es freut uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, das wir uns stetig weiterentwickeln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut im Paloma Finesse Side begrüssen dürften. Mit freundlichem Gruss Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage