- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage - schlechter Service regelmäßig sehr lange Wartezeiten bis man bedient wird. Kaum einer kann Englisch und versteht was man bestellt (es fehlt an den Basics)
Zimmer waren soweit gut und sauber
Leider waren die Gläser und Teller oft nicht sauber Das Essen als solches war gut, jedoch mit Abstrichen - z.B. werden die Pasta im Öl flambiert, so dass es eher nach verbranntem Öl geschmeckt hat, als der Geschmack der gewählten Soße Positiv hervorheben möchte ich das "Sterne"-Restaurant Hier hatten wir wirklich tollen/zuvorkommenden Service und auch eine tolle Qualität der Speisen. Der Preis hierfür hätte für 2 Paare jedoch 200€ betragen - diese hatten wir aufgrund verschiedender Probleme vor Ort vom Hotelmanger ohne Berechnung erhalten
viele Kellner liefen oft an einem vorbei, ohne aufzunehmen was man bestellen möchte / somit mussten oft selbst Getränke geholt werden, anstatt vom Service bedient zu werden 2x saß ich 25-30 Minuten bis jemand im Beach Restaurant kam um Essen und Trinken aufzunehmen Der angebotene Lieferservice mit Getränken am Strand hat auch nicht funktioniert. von ca. 20 (versuchten Bestellungen) wurden 2 Stück geliefert Bei Ankunft im Hotel wurden wir leider auch schnell abgefertigt ohne das Gefühl zu bekommen im Urlaub anzukomen - bei der Abreise war es das selbe Thema - Schlüssel abgeben und Tschüss (keine Frage wie der Aufenthalt war etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Paloma Finesse Side entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir sind zwar stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden, bedauern aber auch, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste dieses Mal nicht gewährleisten konnten. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, Ihr Feedback als Informationsquelle zu nutzen, die es uns ermöglicht, uns weiter zu verbessern. Wenn Sie noch in unserem Hotel übernachten, bitten wir Sie, sich mit der Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Rückkehr für einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zur Verfügung stehen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Paloma Finesse Side begrüßen zu dürfen und es dieses Mal wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Paloma Finesse Side Hotel Management