- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„Schade um das schöne Hotel“ Die Anlage an sich ist sehr Schön und die Hotelzimmer sind ein Richtiger Hingucker jedoch ist der Service eine pure miserable Katastrophe und das Essen genauso. Man hockt sich an der Bistro hin wartet erstmal 10min bis man bedient wird von Jugendlichen mit denen man sich nicht mal Verständigen kann da sehr wenige englisch können, warten anschließend auf unsere Getränke und kriegen fast jedes Mal das falsche und das einzigste war raus kommt „sorry sorry“. Fakt ist man wurde im Restaurant (davon gibts zwei), bei den Bars (drei?) wird man unfreundlich,Inkompetent bedient das Hotel bezeichnet sich als Luxushotel was es auch ist , aber nur die Anlage! nicht das Service !!! Man hat wirklich Wort wörtlich gemerkt das die Leute einfach kein Bock hatten zu arbeiten. Das Essen war sehr Pfad nichts besonderes „Standard“ und es gab auch keine große Auswahl jeden Tag war das essen gleich fast nie was neues. Das Essen wurde oft nicht gut zubereitet und schmeckte einfach eklig ! Wirklich sehr schade….. Animationen gibt es auch nur drei Leute diese sind (Mehmet, Emre, Emir) welche sehr sympathische Leute sind und mit denen ich als Gast in diesem Hotel viel Spaß hatte beim Volleyball und Dart, die haben einen tollen Job gemacht !!! Danke!!!! Wir besuchen die Türkei seit 20 Jahren regelmäßig und waren auch in etlichen Hotels jedoch müssen wir hier sagen als erfahrene Türkei Urlauber ist dieses Hotel sein Geld nicht wert !
Sehr schön
Kantinenessen!!!!
Katastrophal !!!
Sehr weit von der Stadt entfernt nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimal aber die Anitmatoren top Leute !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shkurte Halili |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Halili Shkurte, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Das Feedback unserer Gäste ist uns jederzeit sehr wichtig und wir nehmen diese sehr ernst, denn wir wollen uns stetig weiterentwickeln. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht von all unseren angebotenen Leistungen überzeugt waren. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürften und Sie diesmal mit guten Erinnerungen nach Hause senden können. Mit freundlichem Gruß Murat Neptun General Manager