Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Noel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Nach wie vor ein schönes Hotel, aber mit grossem Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe in den vergangenen Jahren das Hotel mehrmals mit gutem Gewissen weiterempfohlen, was ich leider seit diesem Jahr nicht mehr machen kann. Das Paloma Finesse hat kein 5-Sterne Niveau mehr, weil man überall Mängel spürt, welche es früher nicht gegeben hat. Ich hoffe, das Management kriegt das wieder hin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer, aber leider sind die Familienzimmer eher ohne Sonnenlicht und dunkel Aber auch hier gibt es Mängel, welche es in den letzten Jahren nicht gegeben hat. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die Qualität des Essens hat im Vergleich zu den letzten Jahren abgenommen. Oft war das Essen nur noch lauwarm oder gar kalt. Sehr schade, weil es zu schönen Ferien dazugehört


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Servicequalität hat im Vergleich zu den letzten Jahren sehr stark abgenommen. Es gibt unzählige Mitarbeitende, welche ohne Motivation und Freude im Service arbeiten. Teilweise wurden wir bis zu 20 Minuten lang nicht bedient oder man ging an unserem Tisch vorbei ohne die leeren Teller mitzunehmen. Alles wirkte chaotisch und unmotviert. Zwar haben wir es gemeldet, aber ohne grosse Verbesserung zu spüren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es gibt leider nach wie vor Touristen, welche morgens schon ihre Liegen reservieren müssen. Schade ist, dass diese vom Hotel nicht weggenommen werden, weil es einfach nur frech und beschämend ist, Liegen zu reservieren. Es gab diverse kaputte Liegen, welche ersetzt werden müssten. Der QR Code für die Bestellungen ab den Liegen hat früher einmal funktioniert, aber das gehört auch der Vergangenheit an. Schade.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Noel
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Noel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Mängel in unserem Service, der Gastronomie, den Zimmern sowie am Strand erlebt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Besonders hinsichtlich der Servicequalität und der Essensqualität werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Auch die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Minibar und den Sonnenliegen am Strand werden wir intern prüfen und beheben lassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn nur so können wir unsere Standards wieder auf das von uns angestrebte Niveau bringen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem gewohnten Service und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Paloma Finesse Side Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage