Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage. Service leider schlecht. Da sollte vom Managment einiges getan werden. Hatten eigentlich das Orenda gebucht, welches wesentlich besser organisiert sein soll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Waschbecken laufen nicht ab. Duschtür schließt leider nicht. Reinigung beschränkt sich auf Betten machen. Bitte " nicht stören" wird auch mal um 8.30 ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich. Warm war es leider nie. Cocktail waren sehr abwechslungsreich, da Sie bei jedem anders schmeckten. Waren nicht wirklich immer genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Einzelne Kellner bemüht. Waren leider die Ausnahme. Saubere T-Shirt wären in eine 5 Sterne Hotel schon schön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand welcher schön ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eva und Katja waren top. Spa war sehr gut. Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten. Würde leider in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Andere Animationen fand nicht statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage