Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Junges Hotel. Bedarf noch viel Übung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel. Leider mangelt es an Personal und Personalmanagement. Allgemein hübsches Hotel mit schönen Ambiente.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war sehr gut. Wir hatten ein normales Zimmer mit Meerblick. Schade, dass keine Schränke da waren zum Kleider sortieren. Nur optische Ablagen waren vorhanden. Das hat uns nicht gereicht. Auch war kein Bügeleisen im Zimmer. Bei der Nachfrage hieß es, wir sollen es bügeln lassen. 3 Euro ein Hemd. Die Shampoos sind nicht gut. Riechen auch nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider waren am Strand oder am Pool niemand da um uns Getränke etc zu bringen. Nur eine Person hatte bedient und den habe ich kaum gesehen. Leider gab es immer das gleiche Essen und leider etwas kalt. Was mich am meisten gestört hat, war, dass am Tisch nur Gabel und Messer gab. JEDESMAL mussten wir kellner bitten und ein Löffel, Salz und Pfeffer zu bringen. Auch kamen die Getränke zu spät.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie sind mit dem Fahrzeug hier eingereist. Praktisch zu finden. En wenig abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Merve, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Paloma Finesse Side und Ihre Anmerkungen und Anregungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, damit wir uns stetig weiter entwickeln können und unseren Gästen einen noch besseren Service anbieten können. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann erneut bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichem Gruss Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage