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Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Paloma Finesse ein 5 Sterne Hotel mit Mängeln. Ich war im Oktober 2025 mit einer große die schon mehrere Jahre in Folge das Hotel besucht, angereist. Das Hotel ist wunderschön gelegen und stylisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war leider schon sehr abgewohnt und überall waren Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen


    Service
  • Gut
  • Was sehr störend war, waren die vielen Katzen auch auf den Tische . Das Füttern durch die Gäste wurde nicht unterbunden. Das Essen war sehr gut. Der Service war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Paloma Finesse ein 5 Sterne Hotel mit Mängeln. Ich war im Oktober 2025 mit einer große die schon mehrere Jahre in Folge das Hotel besucht, angereist. Das Hotel ist wunderschön gelegen und stylisch eingerichtet. Da wir zwei Tage sehr viel Wind und viel Regen hatten, wurde viel Müll am Strand angespült. Dieser wurde leider nicht entfernt und die Kinder sind in spitze Dinge getreten. Das Reservieren der Liegen war ein echtes Problem das man ab 9:30 keine mehr bekommen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn das das Fußballfeld geliebt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Krisitin, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre wertvollen Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich für Paloma Finesse entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie durch die Katzen gestört wurden. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bezüglich der Sauberkeit am Strand werden wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit solche Situationen zukünftig vermieden werden können. Wir verstehen die Schwierigkeiten bei der Liegenreservierung und arbeiten intensiv daran, hier Lösungen zu finden. Für die Mängel und Abnutzungen in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir beschleunigen unsere Wartungs- und Renovierungspläne, um die Situation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihr Sohn das Fußballfeld genossen hat; das Wohl unserer kleinen Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch schöneren und reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Paloma Finesse Side Hotel Management