Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, abseits aller Einkaufsmöglichkeiten und Basaren. Gepflegte Anlage mit Wohneinheiten nicht höher als drei Etagen. Jedoch ein Hotelmanager, der ohne zu Grüßen und ohne jegliches Ohr am Hotelgast durch die Anlage ging ( für mich nicht nachvollziehbar !!!!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio zu drei Personen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und vom Platzangebot ausreichend. Geschlafen haben wir alle drei sehr gut !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Küchenchef hatte sein Team im Griff und stellte für uns den stärksten Part da. Tolle Speisen, reichhaltige Angebote und ständig im Ausstausch mit den Hotelgästen. Top . Was ich aber von einem Fünf Sterne Hotel erwartet hätte, wären festliche eingedeckte Tische am Abende gewesen. Das haben wir in vier Sterne Hotels besser bzw. Einladender erlebt. Was in der jetzigen Zeit aber gar nicht geht, sind dreckige Gläser- und davon gab es einige…


    Service
  • Schlecht
  • Was den Service betrifft, hat sich das Hotel weder von einem drei bzw. Vier Sterne Hotel unterschieden. Das Personal bemühte sich, jedoch….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum waren ausser Pinienwälder nichts. Side und Manavgat innerhalb weniger Minuten zu erschwinglichen Preisen mit dem Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde neutral bewertet- wurde keine Priorität drauf gelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konstantin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, damit wir uns kontinuierlich steigern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneute bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichem Gruß Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage