Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Essen Top, Service Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Im Großen und Ganzen eine schöne Anlage, aber wer im Urlaub Wert auf Service legt, sollte dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, allerdings funktioniert die Reinigung nicht und das auffüllen der Mini bar war eine Katastrophe. Wir mussten uns mehrfach beschweren, damit wir Wasser und Cola aufgefüllt bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mehr als gut. Das beste Essen, welches ich in einem Türkei Urlaub hatte ! Alles super lecker. Nur der Service wieder grottenschlecht. Getränke muss man sich meist selbst holen oder einfach nichts trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Wir haben noch nie so einen schlechten Service gehabt in einem Hotel. Die Kellner sind beim gehen eingeschlafen, haben einen einfach ignoriert, falsche Getränke gebracht oder kamen einfach gar nicht. Teilweise 20 min auf Kaffee und mehrfach nachgefragt, obwohl keine anderen Gäste anwesend waren. Den einen Stern gibt es für Ayaz und Mehmet vom Strand. Das waren die einzigen Kellner, die ihren Job gerne machen & immer in Bewegung waren. Vielen lieben Dank dafür, ihr beide habt uns unseren Urlaub schöner gemacht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage & Mega Strand, aber leider ist sonst nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts gebucht und gab auch keine große Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Plaoma Finesse Side entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten deutlich machen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist und bedauern, dass Sie unzufrieden waren. So stolz wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden sind, so traurig sind wir auch dieses Mal, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste nicht erreicht haben. Dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihr Feedback als Wissensquelle zu nutzen, die es uns ermöglicht, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Rückkehr während Ihres Aufenthaltes für eine Bewertung zur Verfügung stehen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Paloma Finesse Side begrüßen zu dürfen und es diesmal wieder gut zu machen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

    Offizielle Hotel Homepage