- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort Gstör bietet den Aufenthalt in verschiedenen Kategorien an. Wir hatten die angeschlossene Pension "Sonnenbichl" gebucht. Die Anlage ist in einem gepflegten Allgemeinzustand - hier ist der Gartenbereich ausdrücklich mit eingeschlossen- . Unser Doppelzimmer war auf den ersten Blick schön. Leider war der "Badbereich" nicht wirklich als "solcher" zu bezeichnen. Auf ca 2qm - in dunklen Fliesen - war die Toilette, die Dusche und das Waschbecken etabliert; für die heutige Zeit leider nun wirklich nicht optimal -. Ablagemöglichkeiten jeglicher Art waren nicht möglich. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Positiv war der große Balkon der Platz für Tisch, 2 Stühle und 2 Liegen bot. Das Frühstück in Buffetform wurde im Sonnenbichl und das Abendessen im Hotelkomplex serviert. Gäste waren Deutscher und Italienischer Herkunft. Der Altersschnitt war bei > 45 angesiedelt. Mobilerreichbarkeit ist uneingeschränkt gegeben. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Pension Sonnenbichl ist oberhalb der Hotelanlage. Vom Palmengarten führt eine Treppenverbindung - oder alternativ der Weg durch den Obstgarten - zum Sonnenbichl.
s. Hinweis zu "Hotel allgemein".
Das Resort verfügt über div. Restaurants - Pizzeria, Palmengarten etc..- Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Im Angebot sind ferner mexikanische Spezialitäten! Die Räumlichkeiten - insbesondere der Palmengarten - vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art. Preise sind landestypisch und somit nicht überhöht.
Die Gastfreundschaft der "Südtiroler" läßt keine Wünsche offen - man spricht bekanntlich Deutsch -. Zimmereinigung erfolgte täglich; Handtuchwechsel war täglich möglich. Bettwäsche wurde nach einer Woche gewechselt. Ärzte im Ort und Krankenhaus in Meran - Auslage mit den wichtigsten Rufnummern im Zimmer vorhanden -. Unsere Zimmerbeschwerde wurde registriert - jedoch leider nicht geändert -. Ausdrücklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen des Hotels.
Die Kurstadt Meran ist nur 2 km von ALGUND entfernt und problemlos per Pedes oder per Bus erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in Form von Sparmarkt, Metzger, Bäcker etc.. sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Sonnenbichl ist ein Internetzugang vorhanden - Preis auf Anfrage -. Das Resort verfügt über 2 Poollandschaften die mit ausreichend Schirme, Duschen, Liegen etc. ausgestattet sind. Kaltgetränke können am Hauptpool - in Eigenregie entnommen werden -!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |