- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo ja wo soll ich anfangen ich sag mal nur das positive essen sehr gut die Bedienung Kellnerin hatice m. ist die beste den Rest braucht ihr nicht weil sie eh alles alleine schafft und alle anderen sind unfreundlich zum hotel kann ich nur sagen wenn der Preis so bleibt dann ist es ok ansonsten ein Flop
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
hatice m. eine sehr gute Kellnerin die es verdient hat sie War einfach nur toll
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo War die Animation ? Jeden Tag kamen neue Leute
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | patane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patane, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserer Bedienung Hatice. Es ist aeusserst bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Auf diesem Wege möchten wir bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten von Herzen um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwaehnten Maengel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Evrenseki als Gast in unserem Hotel Palm World Resort & Spa Side begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung