Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
El Mosleh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
11 Tage lang hat man Bettwäsche nicht gewechselt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel und haben uns unser Urlaub anders vorgestellt die Putzfrauen müssen an sich noch arbeiten was Hygiene angeht Und Mann merkt deutlich Unterschiede zwischen verschiedenen Nationen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:El Mosleh
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie El Mosleh , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig ! Schließlich unterstützen uns alle Gästekommentare dabei, unser Haus immer weiter zu verbessern. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie uns weitergegeben haetten,dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden sind. Dennoch geben wir diesen Hinweis dankend an die zustaendige Abteilung weiter. Unser Hotel wird von internationalen Gaesten besucht und unsere Mitarbeiter sind bemüht jeden einzelnen Gast zufrieden zustellen. Egal welche Herkunft dieser hat. Es ist sehr bedauerlich, dass wir einen falschen Eindruck bei Ihnen hınterlassen haben. Liebe Familie El Mosleh, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken . Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung