- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes neues Hotel mit kleinen Start Schwierigkeiten im Service .Das Hotel ist ca 600m vom Strand entfernt .Kleinen Pool aber netten Personal . Wenige Meter von super Einkaufsmöglichkeiten entfernt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles neu eingerichtet mit großem TV .Als Tipp von mir kein einem nur Doppel Zimmer buchen keine spar .Zimmer sie sind meisten im Erdgeschoss und weniger schön.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Leider muss sich der Service noch ein wenig einspielen da das Hotel erst 12 Wochen geöffnet ist aber es wird von Tag zu Tag besser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beste Service Mitarbeiter Hatice immer fleißig und gut gelaunt einfach top sie hat 6 Sterne verdient . Auch der Koch ist super gutes Essen immer bemüht es allen Gästen recht zu machen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Wenige Minuten vom Strand entfernt. Gutes Essen immer frisch und warm lecker zubereitet.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool leider klein liegen ausreichend vorhanden. STRAND SUPER MIT NETTEN STRAND PERSONAL.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Jörg, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung