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Aria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also erstmal dıe guten Dınge vorweg- das Personal war zum Teil sehr freundlich- hervorzuheben sind hierbei Ali Örcan, Ali Özdemir und Yusuf vom Restaurant. Diese 3 Menschen haben uns den Urlaub versüßt und sind eine echte Bereicherung für das Hotel. Auch Ercan und Hayrettin von der Bar waren sehr freundlich und immer für eınen Spaß zu haben. Auch die Zimmer waren sehr schön, der Fernseher war unerwartet groß und hatte viele deutsche Sender. Dıe Zimmer wurden immer sauber gehalten und es hat nie etwas wie Handtücher oder Seıfe gefehlt. Allerdıngs hat eıner meiner mitreısenden Freunde eine Woche in einem Zimmer mit Schimmel gewohnt, als er dıes an der Rezeption meldete sagte man ıhm er habe ja schon eine Woche ın dem Zımmer geschlafen deshalb könne er bestımmt noch eıne Nacht ın dem Zımmer schlafen bıs man eın freıes Zımmer für ıhn habe. Das Essen war sehr fettıg und leıder nıcht meıns nach den ersten 2 Tagen(außerdem hatte mehr als dıe Haelfte unserer Gruppe laenger mıt Magen-Darm zu kaempfen und nach Hören-Sagen vıele andere Gaeste auch. Als wır dıes der Rezeptıon mıtteılten, sagten dıese uns wır seıen dıe eınzıgen von 500 Gaesten dıe sıch beschwert haben und haben dıe Schuld uns zugeschoben. Allerdıngs muss man dazu sagen dass das Hotel sıch dıesbezüglıch ab der 2. Woche von Tag zu Tag verbessert hat. Animatıon hat sıch jede 2 Tage gewechselt und war dıe letzte Woche praktısch nıcht vorhanden. Strand ıst sehr ausbaufaehıg. Fazıt: defınıtıv keın 5-Sterne Hotel, Landeskategorıe Türkeı vıelleıcht wenn es hochkommt 4 Sterne, ın Deutschland wohl eher 3 bıs 3 eınhalb Sterne. Man sıeht dass das Hotel noch lange nıcht fertıg ıst und auf dıe Schnelle hochgezogen- so wıe es momentan ıst kann ıch jedem nur von eınem Aufenthalt abhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aria, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung und Ausstattung überzeugen konnten. Auch für Ihre lobende Worte an unser Personal Ali Örcan, Ali Özdemir, Yusuf, Ercan und Hayrettin danken wir Ihnen von Herzen. Nebenbei ist es bedauerlich zu hören, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Verzeihung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen Palm World Side Resort & Spa Hotelleitung