- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im August eine Woche um Palm und hatten einen schönen Strandurlaub, positiv zu erwähnen ist der wirklich nette Kellner an der Strandbar, der nette Herr der die Auflagen gebracht hat und die sehr aufmerksame Hatice im Hotelrestaurant, ansonsten hätten alle Kellner insbesondere die Damen besseres zu tun und liefen eher gelangweilt durch die Gegend. Getränke müsste man sich dann schon selbst besorgen. Das Essen war mäßig gut ebenso die Sauberkeit im Zimmer, an der Rezeption wurde wenig gesprochen, wie haben einfach das beste daraus gemacht, es war mal ein Versuch da wir 2 x im Jahr in Evrenseki sind, etwas Neues auszuprobieren. Da wir super nette Leute kennen gelernt haben war es trotzdem ein wunderschöner Urlaub. Kellner wechseln
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Regina, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA Hotelleitung