- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Strand.Zimmer schön u ausreichend. Cocktails zu wenig Auswahl.Essen sehr lecker. Liegen am Strand immer vorhanden. An vielen Stellen gibt es kleinere Mängel (Fugen, Leisten die sich lösen u.s.w) . Für uns war das nicht so wichtig. Ist ja nicht unser Haus. Aber diese Kleinigkeiten machen halt den Unterschied von 4 zu 5 Sternen. Eis gibt es nur einmal am Tag für 1 Std. Das kennen wir von keinem anderem Hotel. A la Carte Essen war ganz lecker, aber die Wartezeit zwischen den Gängen ist zu lang. Getränke werden gebracht,aber die Kellner müssen zusätzlich noch die Lobby-Bar bedienen.So ist langes warten wieder vorprogrammiert. Empfehlen kann ich den Friseur im Hotel.Wir drei waren super zufrieden mit unserem Ergebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer für 3Personen ausreichend groß. Das 3.Bett war ein richtiges Bett u kein Klappsofa o.ä. TV mit vielen dt. Programmen vorhanden. Safe vorhanden(2€ Tag). Schrank hatte genug Ablagefläche für 3 Personen. Bad vollkommen ausreichend. Dusche begehbar und richtig groß. Wasserdruck super( für Frauen mit langen Haaren wichtig). Wir hatten Zimmer 3303 mit Blick auf Nachbarhotel.Durch die Häuser durch konnte man auch das Meer sehen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war wirklich super. Es war immer frisch und wurde auch aufgefüllt. Manchmal nicht ganz heiß, aber immer lecker. Punktabzug gibt es für die Getränkeauswahl.Drei Cocktails sind einfach zu wenig u wirklich super waren die auch nicht. Atmosphäre im Speisesaal ist wie in der Kantine. Wenn es kurz nach sieben voll wird , dann ist es laut u hektisch. Vielleicht sollte man über eine Einteilung der Essenszeiten nachdenken. Wir kennen das von verschiedenen Riu Hotels. Da hat man immer seinen festen Tisch und keinen Stress. Essen an der Strandbar ist ok.Getränke allerdings nur bis 17.00Uhr.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir waren mit dem Service meistens zufrieden. Uns hat es nicht gestört, wenn wir unsere Getränke mal selbst holen mussten. Mit dem Personal ist es wie bei uns Zuhause. Einige machen ihren Job mit Freude und andere halt nicht. Was mich enttäuscht hat ,war die Patisserie- da gibt es Nachmittags Kuchen u und Eis (1Std) ,aber keinen Kaffee. Obwohl es eine Maschine gibt... Die Ansage :, Kaffee musst du woanders holen'', war echt ein NoGo.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zum Strand fährt täglich ein Shuttle ( ab 9.30 Uhr / alle 10 min). Wir sind morgens immer gelaufen,da wir meistens vor 9.00 am Strand sein wollten. Ist ein schöner Fußweg von 10 min.Liegen immer ausreichend vorhanden. In der Umgebung genug Möglichkeiten zum einkaufen. Direkt vor dem Hotel ist Haltestelle für Dolmus nach Side u Manavgat u.s.w. In Manavgat Mo u Do Markt. In Side immer am Sa.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht unser Ding. Das kennen wir viel besser. Immer die gleichen Spiele am Pool/Strand.Keine Animation für größere Kids. Man könnte ganz leicht die größeren Kids mal einsammeln und was zusammen machen lassen (Dart, Fußball am Strand, Volleyball u.s.w). Die Poolanlage ist recht klein u alles eng beinander. Qualität vom Wasser im Pool ist gut. Wasserrutschen einzige Beschäftigung für Kinder. Allerdings achtet niemand auf Sicherheit. Da wird schon mal hoch geklettert oder mit Luftmatratzen gerutscht. Das Becken ist recht klein und ein Unfall vorprogrammiert. Pool 1,40 m tief. Billard vorhanden-5,00 € für 30 min. Strand ist wirklich super.Flach abfallend und klares Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung . Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung über die Auswahl der Cocktails werden wir bei der naechsten Versammlung intern Versprechen. Für diesen Tipp bedanken wir uns ebenfalls bei Ihnen. Nur durch solch eine Anregung können wir unseren Service staendig verbessern. Wir hoffen,Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Palm World Resort & SPA Hotelleitung