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Galina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren dort Anfang Juli heute nach hause gekommen,es war Katastrophen Urlaub ,mehr als 3 Sterne würde ich diesen Hotel nicht geben, als wir angekommen sind ,es waren noch nicht viele Urlauber da,es war nicht so viel Auswahl am Essen da,es war immer wieder was kapput gewesen,wir haben ein Familienzimmer gebucht,haben aber wie sich rausgestellt hat ein Sparzimmer bekommen was auf dem dach war,haben eine Nacht durchgeschwitzt da die Klimaanlage ausgefallen ist,beleuchtung im ganzen Haus wird ausgemacht und im Fluhr ist es dunkel wenn mann treppen gehen will muss man damit rechnen das man nichts sieht, Strand muss man noch erreichen können,es steht 400 meter ist es aber nicht wenn man zu Fuss geht sind es 1,5 meter mindestens ,mann könnte den weg abkürzen ,aber wir wurden nicht immer durchs andere Hotel durch gelassen,mussten dann den richtigen weg zu Fuss gehen da die Schatellbusse dort nur bis 18.00 uhr fahren,Animation null,es war ein Abend wo wir was vorgetanzt bekommen haben es war ganz kurz ,es hiess ,,Türkischer Abend,, es wurden dort die Animateure gekündigt und angestellt ,wie gesagt mit dem essen war es schwierig wahrscheinlich denken die das wir hier nur Pommes Essen das war nämlich immer da,die Essenszeiten sind so ausgelegt das mann nicht immer schaft zu den Zeit pünktlich ,halbe stunde davor werden die speise abgeräumt, da wir ein Kind haben und er auch mal hunger hat ist es schwierig wenn mann da nichts mit hat, haben uns was gekauft ,es ist zuwenig platz am Pull es ist genau an einer befahrenen Strasse gebaut unsere Hotelzimmer Fenster auf dieser Seite waren haben wir keine Nacht schlafen können, es wurde uns viel versprochen und nichts davon war wahr geworden, ein tag kam der Fotograf die haben dann schön dekoriert ,damit es auf den Bildern schön aussieht ,es sind oft Fäkalien Gerüche in Fluren da, nicht Empfehlenswert , es gibt andere Hotels die für diesen Preis mehr bieten ,nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Galina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palm World Resort & Spa Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Es ist aeusserst bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten erstmal von Herzen um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwaehnten Maengel aufzugreifen und zu beheben. Wegen dem Essen Auswahl aus haben wir bisher immer positive Feedbacks bekommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit dem Auswahl nicht überzeugen konnten. Ihre Anregung wird an unseren Chefkoch weitergeben und bearbeitet. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und gesehen, dass Sie anstatt wie erwaehnt kein Familiezimmer gebucht haben. Auf dem Voucher stand ein DZ, was Sie auch von uns aus bekommen haben. Wegen der Klimaanlage möchten wir Ihnen weitergeben, dass an dem Tag eine generelle Störung gab. Die Störung wurde danach behoben. Über Ihr Kritik wegen der mangelnder Beleuchtung danken wir sehr. Dieser Punkt wurde gleich vollzogen. Nach der Genehmigung können wir jetzt den Strandweg, der zwischen den Hotels sich befinden, ohne Problem benutzen. Wir haben ein professionelles und neues Animationsteam erstellt. Sie bieten einen noch besseren, unterhaltsamen Programm unseren Gaesten an. Die Zeiten der Mahlzeiten werden strengsten kontrolliert, trotzdem haben wir es an den zustaendigen Abteilung weitergegeben, damit sie noch achtsamer sein sollen. Wir haetten uns sehr gefreut, falls Sie uns weitergegeben haetten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sonst haetten wir Ihnen ein anderes, ruhiges Zimmer geben können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung