- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist sehr neu und das merkt man auch.viele dinge laufen noch nicht wirklich rund. das einchecken hat zum beispiel gar nicht geklappt,da die zimmerkarte nicht freigeschaltet werden konnte.auch fiel des öfteren der fahrstuhl aus. auch der strom blieb ab und zu weg,aber das ist wohl eher ein regionales problem. die baulichen mängel die vorhanden sind, sind wohl dem zeitdruck geschuldet wegen dem eröffnungstermin.ich denke mal dass in deutschland der neubau nicht so abgenommen worden wäre. das hotel liegt direkt an der hauptstrasse und an der zufahrt zu den anderen hotels. es ist schon sehr viel verkehr,aber auf dem zimmer,wir waren im 2.stockwerk, nicht sehr störend. der zimmerservice war dann gut wenn trinkgeld auf dem bett lag.einmal haben wir es vergessen,da wurde nicht einmal die minibar aufgefüllt.und die betonung liegt auf minibar:es gab nur wasser! es gab auch einen wasserkocher,aber was bitte schön kann ich damit machen!? es gab keinen tee,kaffee oder ähnliches was man zubereiten hätte können. zimmer und bad sind angenehm ausreichen gross. wifi gibt es in jedem bereich,ausser am strand. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.ganz besonders möchte ich den manager of the baech,die seele vom strand, "ALI" erwähnen.danke ali für deine freundlichkeit.aber es sind wirlich alle sehr nett!!!! das essen ist sehr gut,wir sind immer mit freude zum essen gegangen.die auswahl reicht und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. wir waren ende juni anfang juli in dem hotel.es war anfangs ein sehr entspannter relaxter urlaub.aber mit der zeit kamen immer mehr leute hinzu und da merkte man auch dass vieles zu klein geraten ist.die liegen am pool reichen hinten und vorne nich.aber viel mehr kann man auch nicht aufstellen,weil der platz ganz einfach nicht vorhanden ist. überhaupt ist der pool eine sache für sich. es gibt da zwei rutschen.und das wasser schwappt immer über den beckenrand,was ja eigentlich kein problem wäre.aber irgendwie wurde das gefälle vom becken weg angelegt.auch das wäre noch nicht wirklich ein problem,aber es gibt nirgens irgendwelche abläufe wo das wasser abfliessen kann.spätestens ab 14-15 uhr kann man nicht mehr trockenen fusses auf der rechten seite vom pool vorbeilaufen.zum teil stehen dann auch die liegen unter wasser. zum strand sind es ca. 700meter .es gibt zwar ein shuttle-service der angeblich alle 10 min fahren soll.aber dem ist leider nicht so.es fährt nur wenn der fahrer lust hat.meist sind wir mit den schuttles von den umliegenden hotels gefahren. der strand ist sehr schön,aber auch hier gab es anfangs probleme mit den auflagen der liegen. und da kommt dann ali ins spiel.er hat sich immer sehr bemüht dass jeder zufrieden war. auch wurde das problem dann vom hotel behoben.alles was fehlte wurde mit der zeit ergänzt. nur mit den toiletten an der strandbar sollte man sich etwas einfallen lassen. meine frau und ich,wir sind nicht die grössten,aber schon wir hatten platzprobleme. tja,und dann trat mit der zeit ein problem auf,wofür das hotel aber nichts kann.gegen ende unseres urlaubes kamen sehr viele russen,und deren manieren waren zum teil recht fragwürdig.schade,aber allein aus diesem grunde werden wir wahrscheinlich nicht wieder kommen. wir wünschen dem hotel alles gute und dass sie die mängel beseitigen mögen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Siggi , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Besonders möchten wir uns aber für das Lob zu unserem sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal bedanken.Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass unsere Essensauswahl Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir arbeiten taeglich an unserem Hotelkonzept und die genannten Punkte zu beheben. Erfreut möchten wir Ihnen mitteilen, dass zusaetzliche Liegen am Pool sowie auch am Strand beschaffen wurden sind. Auch oben auf der Sonnenterasse sind auch Liegestühle und Sonnenschirme unseren Gaesten zur Verfügung gestellt. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Wir haben dies bereits an die zustaendige Abteilung weitergegeben. Ausserdem haben wir die Fahrzeiten des Strand Services bearbeitet und unsere zünkünftigen Gaeste können sich auf die angegebenen Fahrzeiten sicher verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub besuchen und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen Palm World Resort & Spa Gaeste Betreuung