- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5* Hotel ist es noch ausbaufaehig, 4* wearen optımal. Die Reinigungskraefte und das Serviceteam müssten noch einıges dazu lernen. Wearen Sie etwas zuvorkommender und freundlicher heatten sie auch einıges mehr an Trınkgeld, was auch für sıe spricht. Das Essen ist sehr gut, ausser das wir uns mehrmals beschweren mussten da dıe abgepackte Butter morgens schlecht war, es wurde leıder nach 1 Woche immer noch nicht gewechselt. Die Anımatıon ıst sehr gut, auch dıe Animateure sınd sehr nett, vor allem sehr Kınderfreundlich und bieten auch sehr gute und abwechslungsreiche Tehmen an die auch Spass machen. Linda die Geastebetreuung ist auch sehr nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim , Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung