- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel, welches aber nıcht den Eindruck macht erst drei Monate alt zu sein. Das Personal, abgesehen vom Restaurant, ist sehr freundlich. Die Animatıon ist sehr gut, hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Beim Personal im Restaurant ist was die Freundlichkeıt betrifft, jede Menge Aufholbedarf. Die Naehe zur Stadt ist Super, Einkaufsmoeglichkeiten direkt vor der Tuer. Dıe Zimmer sind was die Groeße und Ausstattung betrifft echt okay, allerdings auch hier wird von den Zimmermaedchen definitıv zu wenig getan. Trotzdem ist im Allgemeinen ein Urlaub in diesem Hotel weiter zu empfehlen. Linda die Gaestebetreuerin ist auch sehr nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sammy, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Palm World Resort & SPA Hotelleitung