Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur schlecht...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder dieses Hotel! Reinste Katastrophe! Zimmer nicht verfügbar! Lasst euch nicht von günstigen Preisen locken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen wurde uns gesagt Zimmer sind noch nicht fertig wir sollen erstmal Frühstücken gehen und danach sind die Zimmer bereit. Halbe Stunde nach dem Frühstück heisst es, es gibt ein Problem mit ihren Zimmern statt 2 Zimmer ist nur eines verfügbar. Das andere wäre am nächsten Morgen verfügbar. Da wir so gestresst von der Anreise waren weil es schon Probleme mit den Flügen gab haben wir gesagt ok dann nehmen wir das eine erstmal. Am nächsten Morgen fragte mein Mann an der Rezeption nach was mit den anderen Zimmer ist. Das gab es nicht mehr! Somit haben wir die ganze Woche zu viert in einen der kleinen Zimmer verbringen müssen. An unseren Abreisetag haben wir mitbekommen das, dass mit den Zimmern eine Masche ist. Dort haben wir noch drei andere Gruppen kennengelernt die sie auch mit der Masche verarscht haben. Vom Mobiliar fand ich die Zimmer nicht schlecht also nicht abgewohnt. Duschen konnte man auch nicht wann man wollte. Man musste immer ein paar Stunden vergehen lassen da der Abfluss dermaßen verstopft war das er sehr, sehr langsam nur abfloss. Der Zimmerservice ist auch grottenschlecht man musste jeden Tag nach Handtüchern, Toilettenpapier und Wasser für die Minibar fragen. Von alleine füllte sich dort garnichts auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal läuft die ganze Zeit auf und ab und Teller und Gläser abzuräumen. Teilweise ziehen die, die Teller noch beim Essen weg. Überall Selbstbedienung bei Trinken und Essen. Essen war kalt bis lauwarm. Überhaupt keine Abwechslung drin auch keine Themenabende beim Essen. Personal zofft sich hinterm Tresen lautstark vor den Gästen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Lobbybar soll von 10-24 Uhr besetzt sein. Leider stimmt das überhaupt garnicht. Man musste schon echt Glück haben vor 18 Uhr dort Personal anzutreffen. Ich finde es eine Frechheit wenn ich All In buche das ich nichts zu trinken dort bekomme. Die Cocktails die sie anbieten das würde ich nicht meine ärgsten Feind zu trinken anbieten. Ständig sind die Eismaschinen kaputt somit gibt es teilweise ungekühlte Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber des Hotels ist eine Bar die beschallt von Montags bis Freitags bis 3 Uhr die gesamte Umgebung mit lauter Musik. Wir hatten zwar Ohropax dabei aber auch die halfen nicht gegen die Lautstärke und den Bass. Zum Shoppen ist alles in direkter Nähe nur einmal über die Strasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool finde ich persönlich zu klein. Auf den Fotos online sieht er grösser aus. Animation gibt es, aber die ist so schlecht da animiert ein Kindergarten besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie , zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung, Vorschläge und auch Ideen sind für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten mit all unseren Kollegen stets daran, unseren Gästen einen guten Aufenthalt und einen besseren Service zu bieten. Für die neue Saison haben wir unser Konzept überarbeitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Side begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ! Ihr Palm-World-Team