- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder dieses Hotel. Mein Mann und sein Sohn (16) kamen im Hotel an, da hieß es vom Hotel: Wir haben ein Problem. Wir haben keine Zimmer. Sie wurden dann (ebenso 14 andere Gäste) ins Orfeus Queen untergebracht. Das ist scheinbar Standard in diesem Hotel. Andere Gäste haben sogar auf der Dachterrasse übernachtet!!! Als Wiedergutmachung wurde dann für die Abreise ein Late Check Out versprochen. Es klingelte um 11.30 Uhr das Telefon und es wurde gefragt, warum sie noch nicht ausgecheckt haben. Mein Mann hat es Ihnen wieder erklärt zwecks Late Check-out. Um 12.30 Uhr wurde dann an die Tür geklopft, dass sie jetzt auschecken sollen, da das Hotel ausgebucht ist. Um 13.30 Uhr hat es meinem Mann gereicht und er hat ausgecheckt. Freundlichkeit ist für dieses Hotel ein absolutes Fremdwort. Service: unterirdisch Restaurantchef: absolut unfreundlich Fazit: Nie wieder Wenn ihr einen schönen Urlaub verbringen möchtet, dann wählt bitte ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind in Ordnung allerdings wurde die Minibar nur zwei Mal in 7 Tagen aufgefüllt.
Essensauswahl war soweit in Ordnung. Allerdings war das Essen oft kalt und es gab vom Fleisch her fast nur Chicken und Truthahn. Am Strand gab es so gut wie nie stilles Wasser in Flaschen!
Der Service war katastrophal. Man musste sich die Getränke selbst holen. An der Poolbar war standardmäßig nur ein Barkeeper.
Die Lage ist sehr gut und die Einkaufsmöglichkeiten sind top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die allgemeinen Angebote wie in jedem Hotel. Dart, etc. Die Abendanimation haben wir so gut wie nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung, Vorschläge und auch Ideen sind für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten mit all unseren Kollegen stets daran, unseren Gästen einen guten Aufenthalt und einen besseren Service zu bieten. Für die neue Saison haben wir unser Konzept überarbeitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Side begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ! Ihr Palm-World-Team